Beiträge von DerGolfDrei

    Alles klar, danke dir!


    Haste vielleicht noch die Schlüsselnummer parat von nem ´89er Cab mit MKB EW? Mein Dad hat den Brief wohl zum ALtpapiercontainer gebracht anstatt zur Zulassungsstelle. :cursing:
    Wollten Schonmal Teile bestellen, bevor der zum TÜV rollt....


    Besten Dank im Voraus!


    DerGolDrei mit dem Dad! :D

    Mahlzeit,


    mein Vater hat sich vor langer Zeit mal n 1er Cabrio zugelegt und jetzt will er sich das Dach bespannen lassen. Die Teile sind vorhanden, evtl. kurze Rücksprache nötig was noch gebraucht wird.


    Wer kennt sich damit aus, und/oder kann es sogar selber bespannen? Natürlich wird die Leistung nach Absprache vergütet. Bitte schickt mir n Angebot per Mail!
    Der Standort des Cabrios ist in Ennepetal (58256)!


    Vielen Dank im Vorraus


    DerGolfDrei

    Nabend,


    in meinem Armaturenbrett stieg letztens Rauch auf und der Schalter fü die Lüftung wurde so heiss, dass sich der Knopf und der Rahmen in der Region ein wenig verzogen haben. Weiss einer woran dass liegt? Nicht, dass mir die Karre in Flammen aufgeht!!

    Nabend Leute,


    in menem 3erVari Bj´94 riecht es, wenn ich die Heizung anschalte, nach Kühlflüssigkeit. Das der Wärmetauscher platt ist, hat mir n Kollege schon erklärt. Nur... wie krieg ich das Dingens selber getauscht?
    Ist das so wie beim 2er Golf? Da durfte ich in der Lehre 1000 Stück von machen... :[


    Help!!


    MfG
    DerGolfDrei :wink:

    Moin Leute!


    Mein AAM springt kalt nicht an. :cursing: Wenn ich ihn ewig orgeln lasse springt er mit Ach und Krach an. :wacko:


    Habt ihr da n Tip für mich?


    Evtl. der Heizigel, oder das Relais? ?(


    Kerzen, Kappe und Finger, Luftfilter sind neu. Er läuft ja auch tadellos, wenn er da ist.



    MfG

    Hi Leute,


    ich brauche für meinen Variant für alle Türen neue Dichtungen.


    Kann mir einer verraten, wo, ausser bei VW, ich die Dinger bekomme? ?(


    Meterware, oder passend ist egal.


    Schrottplatz kann ich auch knicken, meist kaputt oder schon weg. X( :cursing:


    Freu mich auf jede Antwort oder Tip! :thumbsup:

    Das würde ich lassen. Du weisst ja garnicht, wer da die 283000km auf dem Wagen herumgeritten ist und vor allem WIE!


    Der müsste aber schneller sein als 220km/h.


    Ein Freund von mir hat nen unverbastelten 16V und der geht schon 240!


    Den Ärger würd ich mir nicht geben....




    MfG DerGolfDrei

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig