Beiträge von dotzi

ölwechsel hab ich schon
    kerzen auch,
    verteiler plus finger is neu
    zündkabel kommen nächste woche
    und meinst du nen serienluftfilter oder nen offenen?
    und was ist ein blauer temp?

apropos einstellen: kann man beim 1,3er den co wert verstellen? hab da mal gehört das da angeblich n bisschen was an leistung drin ist, vorstellen kann ichs mir nicht aber probiern kann man es ja :)

hallo alle zusammen,

hatte vor bei meinem g2 1,3 NZ orig. nebler einzubauen. wills aber korrekt machen und net irgendwie an die elektrik hängen.
    also hätte eventuell wer einen schaltplan für mich?

bzw muss ich da nene extra schalter einbauen? ne oder. den mein neblerschalter hat ja 2 stufen.
    8o :thumbsup:

LOOOOOL ... du fragst in einem Forum mit 90 % deutschen Nutzern was ein NZ bei dir aufm heimischen Österreichen Markt bringen könnte. Meinst wir wissen wie bei euch die Marktlage ist? Abgesehen davon ist beim Golf zwischen Null und No Limit eigentlich alles möglich, je nach eigenem Glück oder Dummheit des Käufers. Allerdings zählen für gute Kurse der Erhaltungszustand, die Vorgeschichte und die Historie mit rein, auch bei nem NZ wenn er 200 - 300 € mehr erzielen soll. Deine Wald- und Wiesenlackierung würd ich jetzt nicht als Wertsteigerung ansehen, eher im Gegenteil. Wer mal fix an der Garage Lack drauf spritzt ist nicht immer vom Fach und machts auch nicht immer ordenlich oder machts Zeitwertgerecht weil eh ein Verkauf geplant ist. Halbfertige verbastelte Kisten mit mehrfach getauschten Innenausstattungen und Pseudotuning sind quasi unverkäuflich, je Originaler desto besser. Ansonsten kannst ja selber mal gucken was du bei euch zu welchen Preisen bekommst und was du auch selber bereit wärst dafür auszugeben. Mein Limit wäre für deinen mit deutschen Papieren und frischen TÜV bei 300,- €, Schmerzgrenze 400,- €. Wer unbedingt einen Golf will, der sucht meist keinen NZ, wer nur was fürn Winter braucht hat genug Auswahl.

Von Privat würd ich niemals einen Preis zahlen den Händlerpreis bezahlen. Irgendwo in der Mitte kann man sich fairerweise treffen wenn kein Händler im Spiel ist.

zuerst mal fragen bevor man antwort gibt. es handelt sich NICHT um meinen rot/schwarzen golf sondern um einen andren.
    und diese "wald und wiesen lackierung" wurde fachgemäß in ne lackiererei lackiert vom vorbesitzer.
    und ansonsten ist das auto im absoluten original zustand.

also das nächste mal bitte genau informieren^^

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig