Beiträge von SilverPGT

    Hier hat der Wind den Puder schon lange weggeweht. Zum Glück.. und die Straßen sind auch noch relativ Salzfrei, da trocken.


    Von mir aus kann der Kram weg bleiben.
    Aber hab auch schon vorgesorgt... Enteiser, Handschuhe, Schneebesen mit Kratzer, Gummi Fußmatten, alle Gummis und Kunststoffe mit Pflege behandelt, hässliche Winterfelgen drauf, sämtliche Flüssigkeiten unter Kontrolle und Plüsch Lenkrad Bezug für warme Hände :D :D


    Wenn jetzt meine Nebler endlich Leuchten würden und die Heckscheibenheizung funktionieren würde.... wäre es perfekt.

    Mit Super zwischen 6,9 und 7,4l laut MFA


    Musste heute wieder tanken.


    Bin jetzt ca 610km mit ca 45 l Super (bin nicht bis leer gefahren) = ~ 7,4l !




    Stadt und Land, Kurzstrecke + Langstrecke



    Minimalster Verbrauch war bei mir mal kurzzeitig 5,2l mit sanften Gasfuß über Land und Dörfer :D





    Mit E10 war der Verbrauch bei 7,9-8,2 ... Nie wieder ! :[



    275tkm, läuft wie eine Biene. Immer gewartet und anscheinend perfekt eingefahren damals :thumbup:



    Perfekter Motor. Super Leistung. Wenig Verbrauch. Was will man mehr?

    Ich hatte mir mal Testweise ein Xenon Kit bestellt weil ich neugierig war.
    Das Licht ist besser als mit einer normalen H4 Birne,
    allerdings lässt es sich ( bei mir war es mit Klarglasscheinwerfern + anderes Fahrzeug) nicht vernünftig einstellen. Es blendet so oder so, damit würde man jeden blenden. Ansonsten hätte ich nichts daran auszusetzen weil das Licht viel breiter und heller erscheint. Schade eigentlich aber kann man so im Straßenverkehr nicht gebrauchen. Habs sofort wieder ausgebaut, war mir zu heiss :(



    Wie verhalten sich die Night Breaker Nightbreaker Plus bei Nässe im dunkeln?


    Ich habe die Osram Cool Blue momentan drin. Auf trockener Fahrbahn ok. Aber bei Nässe muss man die fahrbahnmarkierung schon genauer suchen...

    Ich wollt jetzt kein neues Thema eröffnen.
    Ja, das Thema ist schon älter....


    Es gibt aber inzwischen wieder viele neue H4 Birnen und wollte mal in die runde Fragen wer hat erfahrung mit denen da ich mir gerne einen Satz zulegen möchte.




    OSRAM H4 CBI COOL BLUE INTENSE Lampe +20%
    Wohl ne neue?
    OSRAM COOL BLUE INTENSE Lampe (Werbung)




    OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box



    OSRAM 64193NBP NIGHT BREAKER® 2er Box (Werbung)




    Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit



    Philips 12342XVS2 X treme Vision Scheinwerferlampe (Werbung)




    Bosch Autolampe H4 Plus +90



    Bosch Autolampe H4 Plus 90 (Werbung)



    Ring Automotive RW1072 H4 Xenon Max - die ultimativen Xenon-Lampen 2er Set - plus 100%


    Ring Automotive RW1072 Xenon Max (Werbung)






    Sollen alle sehr gut sein. Was nimmt man denn nur? :(

    Ich habe das problem bei meinem RP auch! Aber nur war da die höchste Drehzahl ca 3000. Total peinlich wenn man an der Ampel steht oder aufn Supermarktparkplatz. Erst alles ok bei etwas über 900umin, dann 1100... 2000... 2500... 3000.... 2500....
    Fährt man normal Landstraße ist nach einigen KM wieder alles normal.
    Stellt man ihn ab und fährt nach paar Minuten wieder ebenfalls alles ok.
    Scheint ein eigenes Leben zu haben, der kleine.
    Falschluft kann man ausschließen.
    Bei mir ist es der Drosselklappensteller der rumspinnt, laut Fehlercode auslesen.


    Vielleicht ist es ja das gleiche bei dir?

    Die Dinger sind meist universell Einsetzbar. Würde nicht zwingend schauen was hinten drauf steht wofür etc.
    Meistens steht auch garnicht mehr der 2er oder 3er drauf.
    Was nun am besten ist musst du entscheiden und muss dir gefallen.
    Ich habe schonmal Schonbezüge mit Kunstleder gehabt. Die waren super. Über die Bucht gekauft.
    Die waren pflegeleicht und sehr haltbar.
    Gibt es auch in schwarz, grau und blau:



    1328105858-8996.jpg





    PS bei Sportsitzen wird es aber schwieriger mit Bezügen

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Golf 4 / Bora Schaltknauf mit Leder Manschette und Chromzierringen




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    NEU und OVP, weil ich ihn doch nicht bei mir im 2er einbauen möchte, weil meiner doch Serie bleiben soll.




    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Neu mit VW Verpackung




    Preis (Pflichtangabe):
    35,- VB



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Muss ich gucken. ca 5 euro mit Hermes Versichert dann....
    Abholung: in 31552




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN ;)




    Bilder (Anhang oder verlinken):



    31rxCPVmzbL.jpg


    314rWDel0dL._SL500_AA300_.jpg



    ---- Ist verkauft -

    Wir können ja tauschen! :D


    Ne im ernst, es kommt immer auf die Pflege an ;) Ich denke er ist in guten Händen.
    Ich fahre meinen auch im Winter. Da wird aber penibel vorgesorgt, dass da nichts dran kommt ;)


    Schöner GTI ! *wilhaben* :whistling:

    Mit Euch beiden wären wir dann mindestens 5 oder 6. Wenn nicht sogar 7 :thumbup:
    Dazu sollten die anderen dann auch noch was schreiben... :D