hallo
wie sieht den der motoröl und getriebe ölstand aus ?
servolenkung hat dein golf ja nicht oder ?
wie sieht den der motoröl und getriebe ölstand aus ?
servolenkung hat dein golf ja nicht oder ?
Der Gertirebölstand scheint in Ordnung zu sein, das war meine erste Idee das es evenbtuell Getriebeöl ist, doch es ist definitiv Motoröl....
Servo hat er nicht...
Kurbelgehäuseentlüftung?? Da hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht... aber da werd icgh später einfach mal nachschauen...
Ich hoffe mal nicht das es etwas ernstes ist. Eigentlich war das Fahrzeug zum Schlachten gedacht, da Motor halt nur sehr wenig hergibt, und ich noch nen naja mehr oder weniger verrosteten 1.8er rumstehen hab. Doch da an dem 1.3 wirklich soweit alles in Top zustand ist wollte ich nen 1.8 Umbau in das gute Schätzchen wagen... der Motor liegt schon "fast" zerlegt im Keller und wartet auf die "Restaurierung" leider hab ich für den Umbau aber erst im Winter platz daher sollte der kleine bis dahin fahrtüchtig und einsatzbereit bleiben.
... Ich werd gleich einfach mal schauen analysieren Fotos machen und dann schauen wir weiter vieleicht könnt Ihr dann auch noch etwas genaueres sagen...
Sonst macht der Motor keine Probleme läuft super ruhig, Vergaser ist sogar vor 5 Monaten nen neuer gekommen, der gute hatte Ihn bloss als Bastlerfahrzeug verkauft da der Wärmetauscher Totalschaden hatte, das hab ich aber schon behoben dank meines "Ersatzteilagers auf vier Rädern"...
Aber auf jeden Fall schon einmal danke für die Antworten....
greeetzzz
... mir ist gerad noch eingefallen das kurz bevor das "weisse Rauch" Desaster anfing das Fahrzeug unter Teilast erheblich zu ruckeln anfing... Beim beschleunigen absolut kein Problem... nur halt unter Teillast bei konstanten Geschwindigkeiten...
So ich hier nochmal... Also Kurbelgehäuseentlüftung schließe ich jetzt auch aus... ausgebaut und gereinigt..
nun mal ein Paar Bilder...
mmh die Bilder sind wohl zu gross zum Hochladen...