hatte neulich mal die schalen von nem seat Ibiza bj 2000 Viertürer hier herumliegen die hätten glaub ich auch ganz gut gepasst
bin aber nicht dazu gekommen sie mal anzuhalten
Beiträge von Marcüs8090
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hier mal ein Link dort gibt es auch viele andere Anleitungen
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hallo
bei einem bekannten der beim einer Firma arbeitet die Batterien verkaufen stand im Katalog auch eine 45ah baterie für den zweier.
Bei mir finde sie allerdings auch zu schwach wenn ich öfter leiern müsste würde sie schnell abkdanken daher empfiehlt er auch eine mit 55ah, 70ah ist zu groß die findet man schon im 5er BMWwürde aber trotzdem mal das multimeter nehmen die lade Spannung der Lima prüfen einmal direkt an der Lima und einmal an den bateriepolen vielleicht geht ja irgendwo was verloren
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ich frage mich immer was mir diese Aufkleber sagen sollen
würde dafür kenen Cent ausgeben
aber ich bin dafür wahrscheinlich schon zu alt
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Kumpel von mir fährt fk Gewinde sillverline (ist mit das teuerste )und nach nem halben Jahr war der erste Dämpfer Schrott und das war auch nicht der letzte übrigens auch
mit Härteverstellung "einmal eingestellt und dann die letzten 2,5 Jahre nicht mehr angefasst und braucht man meiner Meinung nach auch nicht wirklichklar kann das per Garantie tauschen aber dann muss es auch ausgebaut werden
dann hast du erst mal kein Auto und rein muss der neue auch
+achsvermesseung bezahlen musst du selbstich fahre h&r cup Kit 60/40 seit 3 Monaten und kann nix schlechtes sagen.
außer das er mir vorne noch zu hoch aussieht aber da die Radlager mal neu kommen sollen mach ich gleich Tieferlegungs Federteller rein dann müsste es passen -
die Schweller waren schon übel aber wie gesagt 50kg Schutzgas später war alles auch optisch wieder ganz okay
beim unterboden und den Schweller habe ich Erstmal alle Schweißstellen glatgeiegelt in die ecken und überall wos ging Rostschutzfarbe und Karosseriedichtmasse und die quasi teilweise auf gespachtelt aushärten lassen
dann eine Lage Steinschlag deckend dann unterboten Schutz beides wird mit dem Kompressor aufgetragen
als letztes die Schweller von innen mit mike sanders holraum Wachs geflutet und dann von außen auch flächig den ganzen unterboden benetzt
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so was wirst wohl nicht mehr finden und die paar die gebaut wurden sind bestimmt auch ordentlich durch den Wald gejagt worden
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moin
kann es sein das der Benzin Filter schon älter ist und der Benzindruck nicht mehr hinhaut weil er en bschen zu ist.
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da steht das das System mit einer Zusatz Luftdüse gesteuert wird wenn die vielleicht fest gefrostet ist oder Nebenluft zieht da nicht korrekt montiert dann könnte das mit dem Lehrlauf sicher auch damit zusammenhängen
ich würde den ganzen Plunder rausparken und nur rein basteln wenns gebraucht wird ist meine Meinung
was mich überrascht hat ist das es wieder klr für die pf Motoren mit abe gibt ist zwar sehr teuer aber unter Umständen nicht schlecht
außerdem kannst du mal vom Lehrlaufsteller (Zigarre) den Stecker abziehen und schauen ob sich dann was ändert hatte ich auch schon das teil dann einfach mal ausbauen mit bremsenreiniger durchspülen wd40 hinterher das funktioniert auch manchmal
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aktueller Tachostand
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gerissen es Benzinpumpengehäuse durch aufgerostete schraube
noch ein paar Roststellen
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und das wurde erstmal gemacht
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so sieht er jetzt aus
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von unten
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das defekte Thermostat war aber offen das heißt der große Kühlkreislauf war immer am Start und nach dem Tausch ist die Temperatur wieder normal aber die Pumpleistung reicht ja zusätzlich nicht aus um im Standgas genug Wasser zu fördern
ergo: sind bzw. waren zwei Bauteile defekt gewesen wapu und Thermostat
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also mal ne frage nebenbei
was sollte denn die Drehzahl machen wenn ich den Vollastschalter im stand betätige meiner macht da nämlich nichts
und bei meinem Bruder mit rp hatten wir auch einen klr eingebaut der anschließend auch immer die Drehzahl durcheinander gebracht hat
nach der Eintragung haben wir den schlunz aus dem System entfernt und nur zu schow Zwecken drin hängen lassen dann ging er wieder sauber