mhh...weiß nicht...
das mit der messtechnik find ich schon mal schlecht...
Beiträge von Golfer_87
-
-
-
wars so schlimm oder wie
-
hast du das schon mal selber gemacht...
weenn ja dan sag mal an -
naja erstmal von innen...
-
also ich fang mal an....
hab öfters davon gelesen das man seine ansaugbrücke polieren lassen kann....meine frage ist jetzt ob man soetwas auch in der heimischen werkstatt machen kann...
wenn ja habt ihr damit erfahrungen und irgendwelche tipps auf lager,ist es eigentlich möglich das gertriebe vom gti an den gx motor zu bauen....
sanfte grüße
Golfer_87 -
so siehts aus...
aber man findet js immer wieder was neues...
-
ich glaub mittlerweile das es der zünverteiler ist....einer meiner kollegen hatte das selbe problem....
und nach über 20 jahren immer noch den ersten zünverteiler- da ist der verteiler wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so frisch -
hat dieser besagte motor einen kaltlaufregler...?!
also den geregelten kat hat er schon....wenn dies der fall ist das er einen kaltlaufregler hat, wo sitz der denn und was kann man da so überprüfen...?!
so langsam bin ich mit meinem latein am ende....
-
also ich arbeute dran....
nne ich hab das über dwer firma bei nem zubehörhandel geholt...und die rabatte bekommen...
danke für die pn....:)
-
nene der steuerkolben passt...wenn das stimmt wie es im zitat beschireben ist, geht das bei mir klar....
nur das mit der leerlaufdrezahl könnte ich mir noch vorstellen...
hab mir heute neue zündis, luffi, kraftstofffilter und vetildeckeldichtung geholt....alles in allem 40€.. :D...kleine info am rande....
-
kost ja beides nicht die welt...außerdem wollt ich sowieso ne wartung machen...
aber oben an der aufnahme des seilzugs ist auch ne einstellschraube die gekontert ist...
aber mir ist aufgefallen, und dass find ich komisch, dass der steuerkolben vom mengenteiler ziemlich schwer geht...
-
hallo zusammen....
ich hab schon einiges probiert aber nichts hat geholfen...werde morgen einen neuen luffi und kraftstofffilter einbauen...
mir ist aber uafgefallen, dass wenn ich beim starten den fuß leich auf dem gas hab springt er super an...und läuft runder....wo genau kann ich die leerlaufdrehzahl erhöhen....