Also sollte hier ein Kabel sein?
Beiträge von edition-driver
-
-
Hallo,
weiß jemand ob an diesem Anschluss am Zündverteiler etwas angesteckt wird bzw. für was dieser ist?
Motor ist ein G60 -
-
-
Servus,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Bar-Tek Tuning oder sogar im speziellen mit den Leistungskits für den G60?
Bin am überlegen ob ich mir das Leistungskit Stufe 4 zulege (ca. 220PS).
http://www.bar-tek-tuning.de/G60+Tuning+Kit+STUFE4.htmHab schon gehört man soll das Bypassventil nicht einbauen aber das könnte ich ja einfach weglassen.
Gruß
-
Hallo,
ich verbaue demnächst in meinem 3er GTI einen G60 Motor.
Dieser hat Euro 1 und muss nun auf Euro 2 umgerüstet werden.
Wenn ich mir hierfür einen Minikat kaufe, mit dem ich Euro 2 erreiche, welchen soll ich dann nehmen? Die Teile werden ja mit ABE ausgeliefert und da der Golf 3 ja keinen PG drinnen hatte, stellt sich nun die Frage welchen ich nehmen soll?
Minikat mit ABE für Corrado G60 (aus diesem stammt der Motor), oder ABE für nen 2er Golf? -
Servus,
ich möchte demnächst einen G60 Motor (PG) in meinen Golf 3 einbauen. Ich weiß ich bin hier bei Golf 2, aber meine Frage bezieht sich auf den Motor und der ist ja auch eher im Golf 2 vertreten.
Der Motor ist ja Euro 1 und mein Golf Euro 2, was einen Umbau so nicht möglich macht und ich den G60 somit auf Euro 2 umrüsten muss.
Auch dass ist eigentlich kein Problem mit einem anderen Kat bzw. Minikat.
Habe aber noch eine Gruppe A Anlage da und würde nun gerne wissen ob es einen Sportkat gibt mit dem ich auf Euro 2 kommen würde und der gleichzeitig von den Maßen mit der Gruppe A Anlage passen würde?
Was haltet ihr von Minikats?
Oder doch einen Kaltlaufregler einbauen? -
-