Jo, der Meinung schließe ich mich an!
Beiträge von Youngtuner16
-
-
Alles klar, ich werd es ihm sagen! Aber ist es am ende wirklich nur eine Frage des Geldes?
-
Sehr informative seite! Danke!
-
Naja, der Motor von mir, der wurde strapaziert, der wurde mit 15/40 bediehnt und denn wurd er getreten ohne ende! Und denn hatte er ja auch was mit den Hydros! Also von daher passiert da schon was!
-
maadnees, wie gesagt, das kleingeld sagt mein kumpel, das ist kein problem, ich informier mich nur für ihn! Ich bin zurzeit leider nur immer einer von denen, die an den autos von anderen schrauben, weil ich meinen Golf 2 abgeben musste! Aber.............. es ist ja hier ein Forum, und vllt wollen wir mal alle Kumpel sein, und ihr besorgt mir nen G60! =) Nee quatsch, aber trotzdem danke für eure Tips und infos!
-
Alles klar golf2gt-special , danke für die ausführliche Antwort! Danke!
-
15er ist für die Hydros schädlich? Soeine scheiße, mein lieber herr bruder hat meinen Golf darmals nur mit 15er beschenkt, und dan hatte er einen schaden! Also Hydrostößel hin und so, hörte sich fürchterlich an, und das ging soweit, bis ein Pleulstangenlager ausgeschlagen war! eine Frage noch, lag das mit dem Pleulstangenlagerschaden wirklich auch an den Hydros?
-
na 180 ist ja auch nicht schlecht, und wenn er die ruck zuck drauf hat, ist das ja wohl komplett in ordnung! Wenn ich hier in Stralsund immer sehe, wie son kleiner Citroen AX nen Calibra auf 200m oder so plättet, denn denk ich mir auch immer, was nützt die 220er entgeschwindigkeit, wenn man nicht aus dem Arsch kommt! Daher wär ich mit 180/aber ruck zuck, auch total zufrieden!
-
Na G60, ach naja, wir leben hier in Stralsund ja im tiefen osten, da fährt sowas ganz selten, und wenn es einen G60 gibt, der ist denn schon vergeben oder so! Kaputte oder schrottige Golf G60 gibt da hier nich, und unsere schrottplatzmenschen, die vertickern das razfaz im Internet, da kricjt keiner mit, das es auf´m schrotti mal nen G60 gab!
-
ja, das kenn ich, mir wurd auch immergesagt, da loht nichts, jetzt steht der Motor bei mir Im Hühnerstall, und warten auf sein neues Leben, der Arme, und ichhab ihn so lieg gehabt! Aber ích versprech hier hoch und heilig, ich wer ihn später in den Golf meiner Freundin einbauen,und denn wird er immer gut gepflegt! :O
-
Ja gut beschleunigen wird er bestimmt etwas besser, aberauf großer strecke, bringt das am ende keine 20 min!
-
Joa, Tec, die anmeldung und eintragung wird sowieso richtig schön Teuer, da will ich glaub ich garnicht drüber sprechen! Den Golf, an dem das ganze passiert, der hat nicht mal mehr Papiere der arme! Aber darauf macht sich mein kumpel gefasst! Er spaart ein bischen sagt er, und connection hat er auch, er sagt immer, das wird kein Problem! Daher verlass ich mich auf ihn erstmal!
-
Also ersmal danke an maadness, ich werd mich weiter informieren! Und denn wollt ich mich noch bei golf2gt-spezial entschuldigen, weil ich darmals ein richtiges arschloch zu ihm war, und auch für seinen Tipp bedanken, und Crashoverride999
will ich eine antwort geben! Wir haben uns so ein realistisches ziel von 130 bis 150 PS gesetzt! Das is ja zu erreichen, auch wenn man inwestieren muss! Aber euch fällt doch bestimmt noch was ein oder? =)