Beiträge von Lore

Also ich kann nur G-Power Anlagen empfehlen. Die haben einen sehr Dumpfen Klang.(in Verbindung mit einen G 60)

Zitat

Original von Lore
    Hallo Jungs !!!

Fühle mich geehrt hier mitzuschreiben.

Jeder Golf-Fan ist hier herzlich willkommen.

Und ein G60-Motor ist endlich mal was ordentliches im 3er 8)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ja hatte keine Lust auf Sauger und VR6 ist auch nicht so doll.

Zurück zur Sonde :D.
    Ich kann die ja abstecken im Motorraum und dann läuft der Motor mit nicht ganz der vollen Leistung. Also muß es ja die Sonde sein, aber das mit der Motorelektronik kann man ja auch mal Checken. Ich glaube sogar meine Zigarre will auch nicht mehr so richtig (Kaltstartverhalten wie ......). Zündkerzen sind denke ich auch Okay.
    Eigentlich müsste wenn eine undichte stelle ist die Sonde durch die zusätzliche Luft die Werte verfälschen oder! Mein Fächer ist am Block an einer Stelle minimal undicht.

Hallo Jungs !!!

Fühle mich geehrt hier mitzuschreiben.

Also mein Problem:

Fahre Golf 3 G 60 und habe Probleme mit der Lamdasonde. Die hatte ich erst vor kurzen bei UNIFIT bestellt und eingebaut und auch richtig angeschlossen. Habe einen Supersprint Fächerkrümmer und da auch die Ominöse Öffnung dafür. Der Einsetztpunkt ist ( Tja wie soll ich das erklären ?) die Sonde bekommt also ein Signal aus zwei Zylinder, 10 cm weiter hätte er das Signal von allen vier Zylindern, aber da ist ja nun keine Öffnung für die Sonde.

Auf jeden Fall geht der manchmal bei Vollgas aus, stottert und Rußt hinten raus wie Sau. Dauert so 5 Sek. bis er sich wieder ein hat.

Ist nun die Sonde defekt oder am falschen Platz.

Danke