Beiträge von 2er_fahrer

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Nach guten 2 Wochen Standzeit geht der Golf meiner Mom nicht mehr wirklich.

Problem: Man kann den Wagen anlassen, aber er geht wieder aus, wenn man kein gibt. Gibt man Gas und lässt ihn etwas laufen hilft das auch nix.

Neu sind:
    -Batterie
    -Kerzen
    -Luftfilter
    -Benzinfilter
    -Kühler inkl Kühlmittel
    -Ölfilter inkl Öl.

Es handelt sich um einen 90er 1,(l (Code RP) Automatik, und mit Umrüstung auf E85. Tank ist 3/4 voll, Grossteil ist E85.

Hab leider nichts wirkliches bisher gefunden, und hoffe auf eure Hilfe.

Danke!

PS: Ne elektr. Wegsfahrsperre hatter nicht. Batterie werd ich gleich mal aus meinem reinmachen, nicht dass die neue nen Schuss hat.

Mir fallen noch ein zum checken:
    -Sicherungen, obwohl ich die nach dem Kauf alle neu gemacht habe
    -Benzinpumpe/Relais

Ews wurde im Grunde nix geändert, neues Kabel fürs Radio kam rein und ein Zigarettenanzünder, damit ein Navi geladen werden kann. Strom bekommt der jedoch vom Plus des Radio und Masse von der Karosserie, jedoch ist der auch aus, also kann der es ja auch nicht sein.

Hi,

zum Vekauf stehen div. Dinge vom 2er Golf.

1. Original-Rückleuchten - gut in Schuss, keine sichtbaren Macken
    2. Original-Frontgrill - 2Klipse abgebrochen, Am ring leicht beschädigt sonst io inkl. VW Logo
    3. rechter Kotflügel - leichte Schleifspur, sonst io
    4. linker Kotflügel - kleine Delle, unterseit Rostansatz - sonst io
    5. Blende für Fahrzeuge mit kleiner Mittelkonsole - super Zustand
    6. Original Wischermotor vorn inkl. beider Wischerarme - sehr guter Zustand
    7. Original Heckwischer inkl. Motor und Wischerarm - super Zustand
    8. Original Verkleidung um Schaltkulisse - sehr guter Zustand, ohne Kratzer etc.
    9. Hintere Scheibengummis vom 5Türer - guter Zustand
    10. Ersatzrad Golf 2 - guter Zustand, aber eben alt
    11.Ersatzrad Golf 2 - guter Zustand, aber eben alt
    12. Scheinwerfer links - guter Zustand ohne Macken
    13. Scheinerwerfer rechtes, guter Zustand, ein Nippel beschädigt

1. gebraucht, aber IO - Preis 10Euro plus Versand 6,90
    2. gebraucht, leichte Beschädigung Preis 5Euro plus 6,90
    3. gebraucht, aber soweit io - Preis 10 Euro plus Versand - hier sucht Ihr die Spedition raus, oder holt ab!
    4. gebraucht, aber montierbar - Preis 7,50 Euro plus Versand - hier sucht Ihr die Spedition raus, oder holt ab!
    5. gebarucht, aber io - Preis 5 Euro plus Versand 6,90
    6. gebraucht, aber io - Preis inkl. allen 20 Euro plus Versand 6,90
    7. gebraucht, aber io - Preis inkl. allen 10 Euro plus Versand 6,90
    8. gebruacht, aber io - Preis 7,50 Euro plus Versand 6,90
    9. gebraucht, aber io - Preis 10 Euro plus Versand 6,90
    10. & 11. gebraucht - Preis je 5Euro - am besten abholen oder plus Versand 11,90
    12. gebraucht, aber io - Preis 7,50 plus Versand 6,90
    13. gebraucht, aber soweit io - 5 Euro plus Versand 6,90

Wer beide SW nimmt, 10Euro plus einmalig Versand.
    Wer mehrer Sachen nimmt, klar, dann Komtm soweit alles in ein Paket der Grösse passt nur einmal Versand, is klar.

Abholung nähe Aschaffenburg oder Übergabe alternativ im Raum Frankfurt. Alle Versandpreise sind mit der Post/DHL, wer was billigeres weiss, her damit, dann versende ich damit!

Die Kotflügel am besten abholen, oder Ihr kümmert euch um ne Spedition.
    Bilder reiche ich nach, wenn ich in der Garage war.

Hallo,

zum Verkauf steht eine komplette Sitzgarnitur ausm Golf2 3Türer, Fahrersitz ist beschädigt (kleines Loch im Bezug), Rest ist in gutem Zustand. Ausserdem noch eine Rückbank ausm Jetta inkl. Mittelarmlehne.

Bilder reiche dann nach, wenn ich in der Garage war.

Sitze inkl. OEM Konsolen/Laufschienen.

Preis für alles komplett 85EURO, am besten Abholung oder Ihr beauftragt ne Spedition mit der Abholung.

Treffpunkt für Übergabe wär nähe Aschaffen burg oder Raum Frankfurt, ggfs kann ich auch etwas entgegenkommen.

Also:

Hab eben nochmal Rücksprache gehalten,was ich am anderen Familienauto machen darf. Könnte alles ausser den Stosstangen und der Farbe auf OEM rüsten.

Das heisst:
    Scheinwerfer und Grill
    Rückleuchten
    Wischer
    Spiegel
    Schaltknauf
    Fahrwerk
    Felgen

Bei wirklichen Interessen mach ich das.

KAT austragen oder Norm abstufen geht doch, man muss nur die Norm erfüllen, die zum Zeitpunkt der Erstzulassung in Deutschland notwendig, um ein Wagen zu zu lassen.

Hatte mehr Accord mit 04er Baujahr (Serie Euro4Norm) auch auf Euro3 zurückstufen lassen, da es nicht mehr anders ging. Nur sagt einem kaum einer, das es solche Möglichkeiten legal gibt.

Hi,

sorry.

Also eingebaut ist der 1erGTI Motor samt scharfer Nockenwelle ., PS lt. Prüfstand sind 147,3 - lt. Vorbesitzer ist das auch ein kürzeres Getriebe, das kann ich aber nicht 100% bestätigen.

TÜV/HU sind noch bis 4/2012. EZ ist 07.08.1990

PS: Auch die Spiegel könnte ich gegen OEM tauschen, da noch ein Golf in der Familie ist.

EDIT: Hinten ist eine 226mm Scheibenbremse verbaut, vorn auch eine Grössere. Welche Grösse vorn, müsst ich nochmal schauen, kann ich nicht so sagen, sorry.

Würde den Wagen auch nicht abgeben, aber nun muss eben was mit mehr Platz her, leider:(

EDIT Nr. 2: Wagen ist jetzt auch in Mobile und Autoscout. Falls ich bis mitte der Woche keine Interessenten habe, werd ich zwangsweise mal zu den Exporthändlern gehen - und schauen, was die mir geben.