Beiträge von corleone

    Servus ihr Freaks !


    Nicht das ihr denkt Lt. Dan guckt hier nicht mehr rein. Dem ist nicht so,..er ließt eigentlich ständig mit, meldet sich aber nur ab und an mal zu Wort. So wie heute... :]


    Thomas`s Erbeerkörbchen :


    Du weißt was ich von Ronal LS Felgen halte,.. :thumbup: Sieht einfach super aus ,und sei froh das du sie mir damals zu meinen E30 Zeiten doch nicht verkauft hast. Such dir die passenden Reifen und drauf mit.
    Und ich finds ja mal hammer geil mit deinem Moped ! Mach das und lass dann mal Bilder sprechen. Ich will meine Bandit ja auch über den Winter optisch ein wenig modifizieren....hast du ja best. schon gelesen. Wenn wir beide fertig sind, könnten wir ja ne Runde zus. durch die gegend Bombern,was meinst Du ? :]


    Martin`s Bomber :


    Deine Story vom Parkplatz hat mir driekt wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. GENAU so wird das gemacht,geil !
    Und weil das so ne schöne Story war, hau ich direkt eine hinterher.


    Als ich noch Bomberbesitzer war,.....
    ...lag der Umzug meines Cousins an.
    Mein bester Kumpel ( der Vorbesitzer des Bombers ) und ich waren etwas spät dran und unterwegs zu besagtem Umzug,...nat. im Bomber,..ich am Steuer.
    Wir beide waren für die Werkzeugbeschaffung zuständig weil mein Cousin zwei linke Hände hat. Eigentlich war ja alles an Bord was man für so einen Umzug braucht..... ABER !
    Wir waren wie gesagt schon leicht über der Zeit und flogen ortsauswärts über unsere West-ring Brücke ,als ich plötzlich feststellte...... FUCK,...wir haben die Wasserwaage bei mir im Flur stehen lassen !!!!!!
    Mein erster Blick ging in den Rückspiegel, der zweite nach vorne....alles frei,..und dann schauten wir uns beide an und grinsten !
    Es war nämlich Gedankenübertragung. Während er sich grinsend am Haltegriff festklammerte umschlung ich die Handbremse !
    Angebremst, zurück in den zweiten,Kupplung, kurzer Schwenk nach rechts, Lenkrad nach links gerissen und den " Duke of Hazzard- Hebel " bis zum Dachhimmel gezogen. Der Bomber drehte sich um 180 Grad und radierte ein paar schöne schwarze Streifen auf den trockenen Asphalt, gepaart mit einem schönen lauten kreischen der Reifen.
    Die schwarzen Stoffwürfel am Innenspiegel baumelten wild umher, und schon bevor er richtig stand hatte ich wieder den Ersten drin und ließ beim Durchstarten erneut die Socken qualmen. ( ihr wißt ja wie gut das im Bomber geht 8) ).
    Eine 1 A Schleuderwende kann ich euch sagen. Wir beide haben uns den Arsch abgelacht vor Freude ,..zwei Kerle, an die 30, mit nem matten Golf 2 und so einen Spaß dabei ! Ums mal kurz zu machen,..ungefähr SO hat das ausgesehen :
    http://www.youtube.com/watch?v=PAMhSf04KrA


    Übrigens, ich finde die Reifenbeschriftung zwar eigentlich albern,...aber nicht beim Bomber. Warum ? Tja, dem steht einfach alles !! :]



    Lt Dan`s verfluchtes Offtopic :


    Ich versuchs kurz zu machen. Wir waren im Urlaub dieses Jahr. Avensis+ Anhänger + Suzuki Bandit hinten drauf. War geil,..schön in den Dolomiten rumgefahren und die restlichen 8 Tage den Gardasee unsicher gemacht. Urlaub wird jetzt nur noch MIT Motorrad gemacht. Das zur Vorgeschichte.
    Meine neueste Idee ist folgende:
    Viele nehmen ihr Moped IM oder AUF dem Auto mit und sparen sich den Anhänger. Das geht nat. nur mit nem Bus oder Pickup.
    T4 oder T5 fällt wegen Wucherpreisen schonmal aus,..aber was gibt es denn so als Alternative ?


    Fakt ist, ich will n großes Auto. Ich brauche keine Hochgeschindigkeitsmaschine mehr. Hauptsache viel Platz, sieht cool aus,läßt sich lässig fahren und bietet Fahrspaß ! Vorzugsweise nat. incl. der Langlebigkeit des Avensis, denn ich hab kein Bock ständig in der Werkstatt zu stehen oder unter dem Auto rumzukriechen, die Zeiten sind rum.


    Ganz ehrlich Jungs, ich hab da zwei Autos im Kopf die mich um den Schlaf bringen, ich weiß einfach nicht ob ichs machen soll.


    Fall eins ist ein Isuzu D-Max. Bin mittlerwiele schon zwei probegefahren und war begeistert.
    Thema Fahrspaß :
    Im Normalgebrauch ne schöne Heckschleuder, aber bei Bedarf kann der Allradantrieb zugeschaltet werden.
    Gibts als SingleCabine 2 Sitzer ( fällt aus ) , als Spacecab ( Notsitze hinter den normalen Sitzen ) und als DoubleCab mit 4 vollwertigen Sitzen. Ladefläche langt und es gibt genug Zeug zum " Spielen " . ( Zubehör usw ). Fährt sich saucool, macht Spaß, hat einen 2.5 Liter Diesel unter der Haube, der richtig gut durchzieht. (grüne Plakette , Euro 4 oder 5 ,je nach Baujahr)


    Einer der beiden, die ich probegefahren bin, war ein abgerockter SpaceCab von 2008 mit 260 tkm auf der Uhr. War ja nur mal um zu sehen wie er sich so fährt. War geil !!


    das war er :
    http://abload.de/img/2013-08-1512.03.56i1uh4.jpg
    http://abload.de/img/2013-08-1512.04.07y8uzu.jpg


    Nachteil: Der D-Max wird erst seit 2006 gebaut und ist dementsprechend noch recht teuer.
    Vorteil: Haltbar und robust ohne ende



    Der zweite Wagen ist schon etwas älter. Hierfür müssen wir in die frühen 90er....


    eins vorweg,..ich LIEBE diese Karre, obwohl ich noch nie in den Genuß kam eine zu fahren. Ich weiß nicht warum,, aber ich finde den Schlitten einfach nur geil. Erinnert mich an meine frühe Jugend. Er hat irgendwie Ami-optik ,obwohl er auch ein Japse ist.
    Wenn ich mal so ein Gefährt sehe ( was eher selten ist ) , verdrehe ich mir seit Jahren den Hals. Eine Mischung aus Zurück in die Zukunft , einem Ei und einem Raumschiff.


    Er hat Platz um ein Moped zu schlucken, man kann drin pennen wenn man möchte, er ist ebenfalls ne Heckschleuder, wurde von 1990 bis 2000 gebaut und ist ein Musterbeispiel in Sachen Langlebigkeit. In den USA war er sehr beliebt und wurde auch des öftern zu Tuningzwecken gebraucht ( manchmal auch missbraucht).
    Jemand ne Idee was es sein könnte ? :D


    Bin mal gespannt.......,


    Diesen bekommt man relativ billig und wenn man Glück hat erhascht man eine gut erhaltene Familienkutsche mit 150-180tkm auf der Uhr. Etwas Rost an den hinteren Radhäusern plagt ihn gelegendlich, und zwischen 250-300 tkm kann sich eventuell mal die Kopfdichtung verabschieden,.....vorher ist keine keine Macke zu befürchten und auch nicht bekannt.
    Man kann ihn von euro 1 auf euro 2 umrüsten, was dann ca, die Hälfte der Euro 1 Steuer bedeuten würde. Bei seinem 2.4 Liter Benziner wären das round about 170 euro ,..also zu verkraften.


    Mal gespannt ob jemand drauf kommt,....




    Den günstig gekauft mit annehmbaren Kilometern,..endweder optisch rausgepuzt, .....ODER,...einfach nur lässig zum Bomber 2 gemacht mit Stahlfelgen und mattem Lack. :]


    gruß, Lt. Dan !


    PS : Unser langer treuer Wegbegleiter Mazda MX 5 ist übrigens nicht mehr unter uns. Wir haben ihn letzte Woche verkauft ;(
    Dafür gab es einen würdigen Ersatz für meine Bessere Hälfte. Endlich mal mit Rückbank und einem Kofferraum,in dem
    man 4 !!! Kisten Bier mitnehmen kann. Im MX 5 hat EINE !!! reingepasst . ( und da nur 0,33 er Kästen, 0,5er sind zu hoch
    und die Klappe ging nicht mehr zu :cursing: )
    Es ist ein Suzuki Swift Sport geworden mit 125 PS. Ist 5 Jahre alt, hat alles an Bord was es heute so gibt und läuft echt
    gut. Wollen wir hoffen das er genauso unkompliziert und haltbar ist wie der alte MX 5.


    http://abload.de/img/2013-08-1011.24.338xue8.jpg
    http://abload.de/img/2013-08-1011.25.20ruu4g.jpg
    http://abload.de/img/2013-08-1315.42.439buvx.jpg


    Gruß,..euer Lt. Dan !

    Hey Mädels !


    ich les hier schon seit Monaten mit aber heute meld ich mich auch wieder mal zu Wort.


    Also erstmal zum Bomber...


    Martin, du bist wirklich ein würdiger Bomberpilot, vielleicht mehr wie wir es damals waren. Das Teil sieht dermaßen Vietnam`mig
    aus, unfassbar. Echt geile Ideen die du auch noch verwirklicht hast. Mein Respekt hast du. Und ich fühle mich geehrt, das ich auf eine kleine Spritztour mit dem Bomber eingeladen wurde. Leider hats bis jetzt noch nie gepasst bei mir, sonst hätte ich es nat. gerne angenommen.


    Zum Thema Biertrinker und seinen Äußerungen sag ich mal nichts. Wir wissen alle das er den Bomber von anfang an nicht mochte. Auto ist eine Sache, aber wenns dann ( völlig grundlos )persönlich wird hört der Spaß bei mir auf. Deswegen sag ich auch jetzt nichts weiter dazu.


    Ich liebe diese Bomber Threads und es tummeln sich immer die gleichen üblichen Verdächtigen hier rum. Offtopic ist hier ja Gang und gebe und deswegebn werde ich auch nochmal kurz was loswerden.
    Martin, du bist doch Photoshopper oder ?


    Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir auch wieder einen Bomber zurecht mache, aber einen 2 Rädrigen.
    Ich möchte an meiner 12er Bandit gerne Tank, Heckverkleidung und Frontfender in matt schwarz eintauchen. Der Rest ( Rahmen und Felgen ) soll schwarz glänzend bleiben. Dazu sollen die Schritzüge ( SUZUKI am Tank und Bandit 1200 am Heck ) wiederrum schwarz glänzend werden.
    meinst du du kannst mir das mal per Photoshop zurecht wurschteln ? Kannst ja als Farbbeispiel den Frontscheinwerfer annehmen oder so....


    2013-07-1017.39.0273rwy.jpg


    Doc :


    Wie kam der Einfall mit dem schwarz matt jetzt ? 8) Ihr seid doch alle Krank !! :thumbup: Lass mal Bilder sprechen wenn du fertig bist mit Allem. Sieht so schonmal gut aus. Gibts noch irgendwelche speziellen gimmiks?


    Daniel :
    KAUF dir einen. Es gibt nichts geileres als im Winter mit ner alten Heckschleuder unterwegs zu sein. Bräuchte ich wieder mal ein Winterauto,wäre es auf jeden Fall n alter BMW. Wenn ich nur an meinen E30 denke...., da hab ich ihn versucht zu hegen und zu pflegen und er ist mir trotzdem unterm Arsch weggerostet und ich mußte ihn halb verschenken. Hätte ich das vorher gewußt dann hätt ich ihn jeden Winter geschruppt , das hätte mehr Spaß gemacht wie ihn per Saisonkennzeichen mit Samthandschuhen durch den Sommer zu streicheln...


    Gruß Lt. Dan !!

    Also ich muß auch sagen das der Bomber im Moment etwas komisch aussieht, obwohl mir die Farbe selber schon gefällt. Auf jeden Fall gehören wieder schwarze SSF drauf und der GTI Spoiler unter die Stoßstange. Außerdem nat. der Army Stern auf die Türen, ohne wirkt der Golf da auf dem Bild überhaupt nicht, wie ich finde.


    Das Pin Up habe ich damals auf ner Seite in ebay gekauft, ABER,....habe gesehen, das es ihn mittlerweile auch beim Louis Motorradladen gibt.


    Ist also kein Thema den wieder zu bekommen,. :thumbup:


    Ansonsten wären dann auch noch andere Mäuschen interessant,....ist der selbe Anbieter wie damals : LETHAL THREAT OLD SCHOOL AUFKLEBER BOMBER GIRL HOT ROD STICKER PIN UP DECAL (Werbung)


    Auf jeden Fall muß der Bomber wieder als Bomber zu erkennen sein, denn im Moment siehts wirklich aus wie ein matter Golf und mehr eben nicht.


    Gruß Lt. Dan !

    Also mich kriegt auch keiner in die Klamotten. Ich find das irgendwie ,..hmm,..naja , wems gefällt. Meine Freundin würde mich erschlagen wenn ich so rumlaufen würde.


    Das höchste der Gefühle in Sachen Tarn und Freak-Klamotten war dieses Outfit hier. (da war Lt. Dan am Steinchen suchen :rolleyes: )
    dnemark202gbxjx.jpg


    Aber das war im Urlaub, das zählt nicht, weil man da eh rumlaufen darf wie man will, erstrecht am Strand in Dänemark wo kein Arsch ist und ständig das Wetter zwischen T Shirt-Alarm und Mittelohrentzündung wechselt . :D ( Außerdem brauchte ich ja ne Hose mit großen Taschen für die Steinchen :) )


    So bin ich jedenfalls noch nie Bomber gefahren und werds auch nicht tun. :]


    @ The Greg46


    Fährst du wirklich mit dem Outfit umher ?

    Mein Haus , mein Auto,..... 8)


    Ne Spaß,...Glückwunsch Doc ! Sieht doch echt gut aus. Das wolltest du ja schon die ganze Zeit machen.


    Wenn ich mir deine Renovierarbeiten ansehe versetzt mich das ein paar Jahre zurück,als ich mit meiner damaligen ein Haus gekauft hatte.


    Nur sah es da bei uns noch etwas schlimmer aus. Aber die Lösung mit der Theke in der Küche hast du mir doch nachgemacht du Arsch ! :thumbup:


    Vorher....


    rhina008qsx2s.jpg


    ..zwischendrin.....


    rhina027hcyxk.jpg


    rhina0248plky.jpg


    rhina029yaxwj.jpg


    rhina03732z0j.jpg


    rhina046v3ynj.jpg


    Der Punkt wo einfach nichts mehr geht kommt bei jedem Umbau irgendwann.....


    rhina081qtasu.jpg


    Der Blick nach draußen....


    rhina101pizzz.jpg


    und am Ende....


    rhina15730xuw.jpg


    rhina163txxft.jpg



    Da hab ich ordentlich Staub geschluckt. Das waren jetzt nur Bilder der Küche, der Rest des Hauses sah genauso aus.


    Naja viel Arbeit für nichts,... wenn man Jung und naiv ist macht man eben Fehler.


    Zum Glück wohne ich schon lange nicht mehr dort. Jetzt ist alles schöner ! :thumbup: und aus Fehlern lernt man.


    Dafür hab ich mich in unserer jetzigen Wohnung völlig ausgetobt.


    Vorher ....


    2012-04-2912.52.55p3jup.jpg


    nachher ....


    img_00907sj7f.jpg





    Vorher....


    2012-04-2912.52.34wfjvz.jpg


    nachher....


    wohn8cjrz.jpg



    Da ich ein Western Fan bin und gerne auch mal mit Cowboyhut wie Bud und Terence ne Pfanne Bohnen im Wohnzimmer einschmeiße , mußte ich mir eben alle Möbel selber bauen, die gabs halt nicht so wie ich sie wollte.... :]


    img_00820akxj.jpg


    img_0083b7jgm.jpg


    img_0084cxkrd.jpg


    img_0087b8jub.jpg



    So,..das war jetzt mal wieder ne gehörige Portion OFFTOPIC !!!!!!!!!!! :thumbup:


    Gruß , der Ex Bomberpilot.


    PS : Der Bomber würde mir in dem Huey - oliv tatsache auch gut gefallen !

    ...ja, aber nicht in blau sondern in Pink ! :]



    Ich durfte im Bomber den selbstgebauten Huey-Handbremshebel aus massiven Eisen auch nicht haben , aber das war mir furzegal !!

    Hi Klausi !


    Find deinen Frosch auch geil irgendwie .


    Aber was zum Geier ist eine Mephis Belle ? Noch nie gehört....? Bitte um baldige , möglichst einfache Aufklärung !


    Gruß Lt. Dan !


    edith : man is das peinlich ,..als ehemaliger Bomber-pilot ... ;(


    die Wiki hats mir verraten,...aber ganz ehrlich, da hab ich vorher noch nie was von gehört..... :wacko:

    So,..dann muß sich hier auch mal wieder ein (Ex) Bomberpilot melden...


    Also ein großes Kompliment an das Nachtfoto,...sieht echt richtig geil aus und mir hat es direkt ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wäre nicht abgeneigt, wenn du dich einfach mal Nachts fototechnisch noch weiter am Bomber auslässt. Bei der Karre ist fast jedes Pic ein Treffer.


    ICH persönlich würde,


    a : den jetzigen drangehaltenen Spoiler eventuell montieren und gucken obs past. Auf dem Foto siehts ganz gut aus muß ich gestehen. Der andere is zu globig.


    b : die Katzenaugen unter der Stoßstange wieder entfernen.


    c : vielleicht doch nochmal über US Rückleuchten nachdenken ? Kommen bei so einem Nachtbild übrigens richtig geil.


    d : das nächste Nachtbild so schießen wie das jetzige , nur das man die Southern Flag am Dachhimmel richtig erkennen kann.



    Und bevor jetzt Diskussionen aufkommen,.... die amerikanische Südstaatenflagge wird ganz unterschiedlich verstanden und eingesetzt.
    ICH sehe und verstehe sie schon immer als Rebellenflagge , und der Bomber ist definitiv ein Rebell ,...deswegen haben wir sie damals auch reingehängt. Man war das ne Arbeit . Aber Spaß hats auch gemacht. :]


    Schön , das es hier mal wieder weitergeht,..hab schon gedacht, der Bomber verschwindet klammheimlich......


    gruß , Lt. Dan !


    Ich meinte mit den paar Blechelchen auch nicht KLE ´s Passat,sondern Doc`s BMW,weil er sich vorher geäußert hatte.

    Ganz einfach,...einmal die Nieten drin, dann wars das . Falls es aus irgendwelchen Gründen am Ende scheiße aussieht oder es nicht gefällt,hat er Pech gehabt und ein durchlöchertes Auto.
    Bei ner Winterkarre mit nem halben Jahr Resttüv und absolut keiner Chance auf Überleben sag ich ja nichts, aber der Bomber ist noch fit und soooo supergeil find ich s glaub ich optisch auch nicht, das ich deswegen das Auto zersieben würde. Aber jeder wie s ihm gefällt.


    Es geht ja hier so wie ich s verstanden hab nicht mal um ein Blechelchen, das auf den kotflügel geklatscht wird, so wie s bei dir ist,..sondern um ein komplettes Nietenmuster rund ums Auto.
    Es wird ja auch kein Blech drübergenietet, sondern einfach nur Nieten als Verzierung rund ums Auto eingesetzt. Je nachdem wie viele das dann sein sollen, kann ich mir gut vorstellen, das der Tüv das nicht so gut finden wird,denn immerhin wird ja auch die gesammte Karrosse unstabil gemacht mit den hunderten Löchern, die zwar durch Nieten wieder verschlossen werden,..aber trotzdem.
    Bei den Mopedfahrern wird beim Tüv rumgemotzt, wenn sie die Felgen hochglanzpolieren, weil damit Material abgetragen wurde. :wacko:


    Der Bomber führe dann aber sozusagen komplett durchlöchert umher...,


    ich find das hat nichts mit Weichei zu tun, ich finds einfach ein bißchen drüber,..mehr nicht.