also : zündnung an 0,53 volt mit starten verringert es sich von 0,53 auf ca 0,34 volt ! und jetzt ? also jetzt weiß i auch nicht !!
Beiträge von vr6bayer
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beim vr bekommt man die nicht ab ohne die ansaugbrücke ab zu machen jetzt hab ich von der seite mit dem multimeter ein bischen in die kabel gestochen vom 1ten einspritz ventil hab dann zündung an und multimeter dran gehalten zeigt 0,53 volt an !!! hmm ratlos !! kann es sein das die benzinpumpe zu wenig druck bringt und deswegen die ventile nicht auf machen ?
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bezinpumpe gebrückt funktioniert pumpt auch nur der motor springt trotzdem nicht an (garnicht) !! der bekommt keinen sprit also meiner meinung nach kein einspritzinpulse da wie das den ???
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hat keiner ne idee dazu ? wäre sehr dankbar über weitere ideen
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was sperrt eigentlich alles die WFS ?? weil soweit ich weiß nur die sprit pumpe leider tut er aber garnichts auch nicht wenn ich die pumpe überbrücke !!
sprit ist vorne da , funke auch da , zündkerzen trocken !!
was könnte das sein ?
hmmmm
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danke erstmal ! dann werd ich mal den a-brett kabelbaum wechseln ! kotz
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versteh dich schon so halbwegs leider kann ich das nicht ganz nachvollziehen , es ist ja die lesespule mit kabel zu der WFS und dann muss ja ein stecker mit kabel richtung kabelbaum gehen nur der stecker geht mir ab !! hab vor paar tagen nen sharan vr6 mit 16 bit zündung geschlachtet und da sind die 4 weißen kabel auch richtung motorraum in kabelbaum verschwunden aber den kann man ja nicht übernehmen !! versteh das nicht müssen ja irgendwo bleiben
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hallo vw kolegen
hab hier ein problem : baue grad meinen golf 2 auf vr6 um was ja nicht das problem ist ( soweit fertig ) bis auf mein wegfahrsperre problem .
motor usw stammt aus einen passat 35i vr6 baujahr ende 1996 also schon mit der 16 bit obd 2 zündung (elektronische drosselklappe ) leider fehlen mir
beim motorkabelbaum die kabel für die weggfahrsperre 4 kleine weiße kabel an einen kleinen stecker ! jetzt hab ich mir noch einen anderen motorkabelbaum gekauft
selbes problem wieder kein anschluss für weggfahrsperre vorhanden !!?? so jetzt meine frage geht der stecker für weggfahrsperre aus den motorkabelbaum oder aus dem lichtkabelbaum oder wird das kabel seperat irgendwo angesteckt ?? mfg
bitte um hilfe !!!
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hallo
also 1,8er block hab nen 16v und g60 liegen !! kann dir mal ein paar teile sagen : gt3076 lader , tial wastegate , tial blow/pop off , turbokrümmer swp , g60 kabelbaum mit stg 250kpa , 16v getriebe , gekürzte 16v ansaugbrücke , 76 mm auspuffanlage eigenbau , kupplung weis ich noch nicht , großen llk , abgastemperatur überwachung , lambawert anzeige , und noch ein paar spielerein !! leistung lass ich mich überraschen denk an so 330-380 ps wäre top !! mfg wäre dir über auskünfte sehr dankbar
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guten tag zusammen
bin grad dabei meinen g60 wieder raus zu schmeisen und auf 16v turbo umzubauen !! jetzt wollt ich wissen ob ich auf den pg block den kr kopf draufsetzen kann und was ich dann für eine verdichtung hab ???
bin für jede hilfe dankbar
mfg baste
PS: G60 teile zu verkaufen , kopf ,lader ,halter alles da !!
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hallo RoB@GTI
also wollte dich fragen ob du mir mehr details gibst sprich block versteifung usw !! Da 16v turbo neuland ist (herausvorderung ) also ich möchte eigentlich die 1800 ccm behalten hab aber überlegt mit kolben die verdichtung herab zu setzen da ich von platten nix halte !!
motor 16v kr hab ich , turbo und kabelbaum steuergerät hab ich auch !!
wäre dir sehr dankbar
und natürlich anderen die etwas dazu sagen könnenmfg