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Mir ist mein linker Nebelscheinwerfer
gestohlen worden. Irgendwie finde ich leider nichts passendes. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Werde Fotos vom noch vorhanden hochladen bzw. einen Link posten von dem ich annehme das es der richtige Nebelscheinwerfer
sein könnte.
Ich glaub das auf dem Nebelscheinwerfer
TYC oder so ähnlich steht. Die Nebelscheinwerfer
hat nämlich schon der Vorbesitzer eingebaut. Deshalb weiß ich nicht wo ich die herbekomme.
Die Vorderachse ist recht easy zwecks den Adapterplatten, da werde ich 20mm pro Seite fahren. Nur weiß ich absolut nicht, welche Platten ich an der HA fahren kann bzw. soll. Mit 20er Platten pro Seite würde ich ja auf ET30 kommen, was bei 8,5J dann schon ordentlich rausstehen könnte?! Kanten sind rundherum gelegt jedoch ist (noch) nichts gezogen!
Weiters könnte ich euren Rat gut bei der Gummiwahl zwecks Dimension brauchen!
Das mit der Umluftklappe war nur eine Anmerkung. Das wäre es für mich auch noch nett herauszufinden was das los ist. Stell das Auto heute zu einem Freund in die Garage, wo es mittlerweile angenehmer zu arbeiten ist! Meine Garage im Bau ist leider offen. Dort kann ich dann auch in Ruhe den Metallträger ausbauen.
Jetzt ohne Armaturenbrett kann man das Ausmaß an Pfuscherei des Vorbesitzers erkennen! Also der Kabelsalat den die angerichtet haben ist eine Frechheit. Klimabedienteil werde ich vermutlich auch benötigen! Beleuchtung ist Tot und wenn ich ins Stg-Menü möchte, geht das Bedienteil aus, bis ich die Knöpfe wieder los lasse.
So, das Armaturenbrett ist einmal draußen und soweit alles kontrolliert. Besagte Klappe ist noch mit Schaumstoff überzogen und macht auf wenn ich die Lüftung einschalte bzw. macht zu wenn ich abschalte. Was muss noch alles raus um den WT ausbauen zu können!
//BTW\\ Umluftklappe schließt nicht wenn ich die Umluft zuschalte. Die scheint zu stecken. Bewegt sich gar nicht.
In wie fern ist dieser Schaumstoff der Klappe dafür verantwortlich? Woran könnte man so erkennen das es am Wärmetauscher liegen könnte?? Bei Schläuche am Wärmetauscher sind wie gesagt brennheiß!
So wie ich das jetzt auch verstehe muss das Armaturenbrett so oder so raus?!
Ich konnte heute endlich diesen Unterdruckspeicher einbauen und eben anschließen. Danach bin ich den Motor mal schön warm gefahren und siehe da, das Auto heizt noch immer nicht.
Schläuche zum Wärmetauscher sind brennheiß! Es bläst aber immer nur kalt!
Welche gerade Stelle meinst du?? Das kann man ja nicht übersehen...da muss ich ja schon extrem Blind sein.
Klima kühlt jedenfalls wie ein Kühlschrank! Somit muss das Ding ja irgendwo versteckt sein. Das VW auch ein anderes System verbaut hat kann ja nicht sein oder?
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