Beiträge von Kleinkalle21

    Moin freunde also folgenes Problem nen befreundeter vw fahrer ist jemand hinten drauf gefahren problem ist nun schloßträger verzogen laut vw könnte gerichtet werden bloß die reperatur kost laut vw 1800€ mit allen teilen aber kann man ja selber tun hab i beim 2er ebenfalls gemacht..die frage ist nur worauf ist zu achten beim teile kauf da ja golf 4 front und ne anleitung wäre net schlecht danke im vorraus...Schlachte mein golf 2 gx :) bei interesse mail

    joa danke für die schnelle reaktion ^^man is ja teuer son kleines bauteil na mal schaun denke mal werde auf einen grossen schrottplatz suchen gen blos find mal nen gx aufm shrott lol na sag mal so kann ja fahren musste bloss deie drehzahl hoch halten so 1000-1100U/min dann jehts ja aber frisst ordentlich benzin
    ;(
    wenna fährt fähta richtig XDDD

    moin ichöö wieder jedenfalls laüfta jetz nachdem ich bei vw war und ne menge geld gelassen hab folgenes problem habe kein standgas der mechaniker sagte ja liegt daran dass deine stahlmembran wohl net fuktioniert wollte auch net weiter fragen sonst wär dass noch teurer geworden nu meine frage kannes vielleicht sein dass dei feder dadrunter im arsch ist wo bekomm ich ersatz her bei vw kostet es mehr wies auto wert is lg

    ja klar kann ich machen dann zeichne ich gleich ma ein was ichj meine weil wenn ich dass so lese aus anderen foren hab ich die lamdasinde falsch angeklemmt ups ^^ is ja richtig dass die direkt hinter den ventildeckel ungefär zwischen dritten und vierten zylinder rankommt oder ?( ?( lade morgen mal bilder hoch kein ding weil jetz is dunkel draussn

    also drehen tut er ja bloß nur fehzündungen und den sprit hauter aus der drosselklappe raus in den luffilter so und dass massekabel da meinste bestimmt den stecker ode ?( ?(r weil nach dem zusammbau hängt seit dem ein schwarzes kabel hinter der ansaugbrücke runter und keiner wees wo es rankommt

    Hallo erstmal bin mit meinen wissen am ende also hab nen golf 2 (was sonst XDDD) mkb gx so hab bei mein diggen jetz die kopfdichtung sowie alle anderen dichtungen gewechselt war höchste eisenbahn jedenfalls alles tzsammgeschraubt und nun springt er net mehr an hab die vermutung dass es an der einsprizung liegt und obs da iwe ne bauanleitung gibt weil könnt sein dass ich was falsch zusammgesteckt hab


    bitte um rat dankööööö