Beiträge von wintergolf

    ja das lustige is weiß nicht mehr genau ob ich damals beim umbau den
    kühler mit getauscht habe also vom 1.8 den kühler verbaut habe oder den vom
    1.6 drin gelassen hab :)


    fahre jetzt schon 2 jahre nach dem umbau so rum und hatte nie probleme mit
    hitze usw. auch bei 180 autobahn oder im stau...


    werd jetzt dann mal meinen wo verbaut ist messen oder guck nach ner teilenr.


    der kühler wär halt bei mir um die ecke und kostet nur 12 euro und sieht noch ganz gut aus
    fürs alter.


    man kann ja nie genug ersatzteile haben ;)

    also hab an meinem Motor (RP) den Flansch mit der Nr. 068 115 417 R


    PN weiß ich nicht richtig aber glaube an meinem alten Motor (PN) waren auch 2 Bohrungen
    nur halt mit Stopfen drin...


    Nur glaube das der Flansch vom GTI (107ps) ist den ich übrig habe, hat aber die gleiche
    Teilenummer aufm Flansch

    Hallo mal wieder ;)


    weiß jemand zufällig die Teilenummer von nem RP - Ölfilterflansch?


    hab noch einen rumliegen mit der Teilenummer: 068 115 417 R


    weiß nur nicht ob der auf den RP passt??? finde auch nix im Internet dazu :(


    Nur einen mit gleicher Nummer aus nem PN - Motor ... aber Bohrung für Sensor ist drin


    also 2 löcher :(


    danke schonmal

    hi zusammen ;)


    also heizung funzt wieder einwandfrei!!!!! dank euren tipps ;)
    hab mir moosgummi besorgt und das ding abgeklebt und alles wieder gut ;)


    wollte mich nochmals bedanken und sagen das der thread geschlossen werden kann ;)


    danke nochmal :]

    jetzt hats gefunkt ;) stimmt sobald ich am der Wärmeregulierung hin und her schieb,
    macht das Ding weiter auf und zu...offen = warm zu = kalt oder?


    jetzt noch ein Tip mit was ich das ganze wieder beklebe? Das mit den Plastikpaltten
    von auf den Fotos is ne super Idee doch mir zu aufwendig.... wenns nicht anders geht
    mach ich es natürlich so...