na wenns nen golf2 mit grünem grill war, wars wohl ne schlaftablette vor der man keine angst haben brauch :wink:
anders wärs gewesen, wenns nen limited mit BLAUEM grill gewesen wäre ![]()
ich hoff meine ironie kommt an ![]()
na wenns nen golf2 mit grünem grill war, wars wohl ne schlaftablette vor der man keine angst haben brauch :wink:
anders wärs gewesen, wenns nen limited mit BLAUEM grill gewesen wäre ![]()
ich hoff meine ironie kommt an ![]()
Hey danke Lum...genau das wurde gesucht ![]()
Edit: Lum ist dein Profilbild nen Fake oder gibts in echt einen Grill mit 4x Zusatzscheinwerfern?
hab seit wenigen wochen auch nen 2er gti...bei dem ist komischerweise auf der beifahrerseite ein blinker dran und auf der fahrerseite ist nen "cl" logo :O
hab mir dann auch bei ebay nen neues paar blinker mit kabeln bestellt...mal sehen wann die kommen
ich kann dann nur schauen, wo der bisherige blinker angeschlossen ist, oder uns kann hier noch jemand eine info dazu geben ![]()
suche immernoch eine zierleiste mit rotem streifen für die beifahrertür!
sry für doppelpost aber falls du nen bild vom kat in deinen startpost hinzugefügt hast kann ich ihn leider nicht sehen!
evtl. fenstergummis für die hinteren türen rechts und links?
5-türer? evtl. die scheibengummis für hinten rechts und links da?
sind das alles klarglasscheinwerfer in der front? kostenpunkt? sind die gasdruckstoßdämpfer für die heckklappe noch brauchbar? kostenpunkt?
gibts bilder zu dem kat? würde mich mal interessieren wie der ausschaut
Hättest du evtl. ein Bild dazu?
@ chrissen74
Sry...weiß leider nicht wie bzw. wohin das verschoben werden soll^^
@ Julian2k6
noack hat aber geschrieben, das sein Emblem für hinten wäre!
Für hinten nützt mir sein Emblem hertzlich wenig, weil es dann nur zu kleben ist.
Für vorn brauch ich eins zum klipsen.
Hmm...ne sry, das bringt mir nichts.