Suche eine Tachoscheibe vom Drehzahlmesser eines Diesels oder auch ein defekten Drehzahlmesser. Mir geht es nur um die Tachoscheibe, der Rest ist völlig egal.
Beiträge von Böwer32b
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Wenn du bspw. das 5W40 Aral High Tronic nimmst ist es günstiger die 20l Kanister zu nehmen anstatt das 60l Fass. Das Öl kannst du auf allen genannten Fahrzeugen fahren und es besitzt zudem eine Freigabe für Pumpe Düse Motoren.
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http://www.t3-umbau.de/product_info.php?products_id=103
Ich würde diesen nehmen, da du den passend anlernen kannst. ob die Golf 2 MFA da allerdings etwas mit Anfagen kann weiß ich nicht. Das Steuergerät auf alle Fälle.
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Wenn du einen mit 60mm Durchmesser möchtest nimmst du den vom Audi 200 2,1 Turbo. Das ist auch ein Absorptionsschalldämpfer
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Hallo
Ich kann dir nicht weiterhelfen, allerdings würde mich die Teilenummer von diesen Teil in der Mitte interessieren.Gruß Sören
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Das Netz ist voll von Meinungen und Erfahrungen zum Chiptuning. Daher verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
Wenn es etwas genauer wäre z.B. welche Motorkennbuchstabe stehen die Chancen etwas besser vernüftige Antworten zu bekommen. -
Düsen solltest du fertige kaufen, es sei denn du hast das nötige Equipment um den Düsenöffnungsdruck einstellen zu können. Und verschlissene Düsen die solch ein Verhalten produzieren sind mir noch nicht untergekommen.
Für mich hört sich das nach dem Kaltstartbeschleuniger (fälschlicherweiße gerne als Choke bezeichnet) an. Prüfe mal ob sich an der Pumpe der Hebel bewegt wenn der Kaltstartbeschleuniger gezogen wird. Wenn ja überprüfe mal den Förderbeginn. Dieser sollte durch die Betätigung des Hebels um ca 0,25 +-0,05mm weiter Richtung vor OT wandern.
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Welcher GT Lader soll das denn sein? 1,2bar schafft doch selbst der kleine originale GT1749 und das du damit das Getriebe ruinierst halte ich für unwahrscheinlich.
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Es wird zunächst einmal überprüft ob das Standgas für eine bestimmte Zeit innerhalb eines bestimmten Drehzahlfensters liegt. Dann wird Vollgas gegeben und der Motor muss innerhalb einer festgelegten Zeit bis zur Abriegeldrehzahl beschleunigen und diese Drehzahl für einige Sekunden halten. Dabei bzw. während der Beschleunigungsphase wird der Trübungswert gemessen. Aus dem Ergebnis lässt sich allerdings nicht die Schadstoffklasse ableiten. Mein AFN mit Euro 2 hat z.B. bessere Werte als der Euro 3 ASZ mit Partikelfilter und grüner Plakette eines bekannten. Du musst nur innerhalb der vorgegebenen Toleranzen bleiben.
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Ich habs selber getestet und es ist nuneinmal Fakt das du mit Gasdruck höher kommst. Teilweise muss man schon viel Kraft aufbringen um einen Gasdruck Dämpfer "einzufahren" schätzungsweise 40kg. Und jetzt heb dein Auto mal mit 40kg Zugkraft pro Rad hoch.
Falls du es nicht glauben möchtest solltest du es selber testen und sehen das wir Recht haben oder weiter auf deine Meinung bestehen.