Beiträge von GrauerWolf

    Hi,


    Mir hats nun einfach mal gereicht. Nach Ewigkeiten Suche, rumgefrage und ewigen "Keine Ahnung" und "Ist sicher selbstbau" stell ich die Frage einfach mal hier rein.


    Was für ein Kühlergrill ist das auf dem Bild? Was für ein Hersteller?
    Und Selbstgebaut ist er soweit ich weiss nicht. Hab das Ding schon öfter bei Ebay vor ner Weile rumfliegen sehn und bei irgend nem Händler mit einem blauen 2er im Shop.


    Hoffe hier kann mir einer helfen.


    Schöne Grüsse.


    PS: Bitte kein "Sieht scheisse aus" oder "Wozu".

    Morgen,


    Hab mich mal angemeldet weil die Frage von mir kam und ich darum mal genauer nachhaken wollte.


    Also gibt es allgemein von VW keinen richtigen Unterfahrschutz im Sinne von Stahlschutz?
    Schade, muss sich der jenige wohl mit dem Unterfahschutz geirrt haben. Vielleicht brachte er auch nur T3 Syncro mit Golf 2 Syncro durcheinander.


    Weiss einer von Euch was der TÜV dazu sagen würde wenn man mit einem Eigenbau vorfährt? Hab demnächst noch einen anderen Schutz sowieso dran aber das sprech ich erst aus wenns auch in reinen Tüchern ist. Hab eh genug Stress wegen meinen Umbauten. Tiefer legen ist einfach. Fürs Gelände umbauen ist schwer. ;)