ok kühler und lüfter hab ich jetzt suche noch dringend ein tacho vom 3er vr6
Beiträge von fireandice90
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hi suche vom golf 3 vr6 den kühler mit doppellüfter und den tacho bis 260kmh
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nocken stehen richtig hab ich kontrolliert ich finde das er im notlauf ist aber warum noch klopfsensor neu blauer geber ok und lmm auch io kein kabelbruch nichts
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niemand noch ne idee ich verzweifle echt langsam
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ja abgezogener blauer geber motor 80 grad und zwischen 2000 und 2500 umdrehungen eingeblitzt
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map sensor hat doch nur das g60 steuergerät ich fahre auf einem 8v steuergerät
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ich war bis grade noch in der halle und hab festegestellt das wenn ich die lambda abziehe nix passiert aber werte kommem am stecker an,
und das wenn ich den klopfsensor abziehe auch nichts passiert.
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hi ich hab nen 16v in meinen golf eingebaut und auch direkt auf digifant umgerüstet so jetzt mein problem ich habe keine richtige leistung fährt sich wie 60ps und säuft wie ein loch.
folgendes wurde bereits gemacht:
ZZP stimmt
Blauer temp sensor in ordnung
Lamdasonde neu
keine falschluft
alle geber neu
zigarre ok
getriebe vom 8v genauso wie die kupplung und schwungscheibewas noch gemacht werden müsste:
CO wert einstellen lassen da ich in der halle keinen co tester habe
auspuffanlage hat noch ein kleines loch an der verbindung nach kat und mittelrohr
starker druck aus dem esd, kat ist leer und sons ein rohr bis zum esdzum motor :
ist ein PL block
mit kr kopf nocken und 50mm ansaugbrücke
kopf ist bearbeitet
und komplett gehohnt aber trz noch 1,8lhinten kommt kein qualm aus dem auspuff, ZZP ist auf 6 grad eingeblitzt
hat vllt einer ne idee was das sein könnte kann das am CO wert liegen?
achso chip ist auch schon einer drinnen von bolku tuning abgestimmt auf blaue gti düsen und tezec fächer
bin für jede hilfe dankbar hab jetzt schon wieder 3 gölfe zum leben erweckt nur meinen eigenen nicht-.-
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unter smd ring finde ich leider nur standlichtringe für die scheinwerfer
hast du vllt nen link -
bin auf jeden fall auch da;)
nur leider nicht mit meinem golf da der gerade noch in der werkstatt schlummert zwecks motorwechsel;) -
hier ist die liste;)
http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm
dort stehen ein paar bosch nummern mit menge usw.
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sind die den immer blau weil wollte die eig in rot haben;)