Beiträge von Daniel2802

    Du sprichst mir aus der Seele!


    Meinen 1er hab ich mit 6 Litern gefahren, und der ging genauso gut wie ein vergleichbarer "moderner" Golf!


    Des weiteren würde ich persönlich mich sehr ärgern, wenn ich mir jetzt einen noch recht jungen Golf 6 kaufe und dieser in 2-3 Jahren schon wieder veraltet ist!

    Hey Leute, hab mir gestern nen Pasadena gekauft.
    Ziemlich müde Krücke. Mein Kumpel hat allerdings noch nen Schlacht-3er mit gutem ABS Motor rumstehen, der nächste Woche in die Presse soll samt Motor. Nun hab ich mir gedacht, ich verpflanze diesen Motor in meinen 2er.


    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Motor mit Getriebe sollten ja problemlos passen!
    Passen die Halter und Antriebswellen? Wie haut das mit der Elektrik hin? Reicht die Bremse aus? Wie siehts mit Auspuff aus?


    Vielen Dank für eure Hilfe!