Das wird wohl das Jahr des Golf 4.
Wenn es so funktioniert wie vorgestellt, dann bekommt er dieses Jahr verbaut:
- Großer Alukühler
- Früher Öffnendes Thermostat
- Früher anspringender Thermoschalter
- TFSI Zündspulen mit Adapterplatten
- Eine Öltemperatur Anzeige
- Externer Ölkühler
- Eine neue und stärkere Intankpumpe
- Neue Ladeluftführung zum Ladeluftkühler
- Luftauslass im Radhaus mit Wabengitter
- Neuer Innenraum in "Alcantara" und natürlich alles in Schwarz
Bis auf die stärkere Spritpumpe ist alles hier oder bestellt. Da muss ich mir überlegen ob es eine DW65V,eine Ultimate Solutions oder die noch stärkere und zugleich Stärkste Pumpe von Bar-tek wird.
Vlt. Kommt noch eine neue Software drauf, aber wenn dann ganz zum Schluss und ist noch nicht wirklich fix.
Schauen wir mal wie es läuft, es kommt ja meist anders als man denkt.