Derzeit bin ich nicht gerade motiviert an den Fahrzeugen zu schrauben. Vlt. liegt es am kalten Wetter, der Weihnachtszeit oder der unbeheizten Garage oder...
Die Blende für den Motor befindet sich immernoch in den Niederlanden, da es dort wohl Streiks bei der Post gibt.... Dafür war die Österreichische Post am Samstag Abend um kurz vor 7 bei mir und hat ein ordentliches Paket abgestellt.
Nun habe ich auch am Corrado das komplette Powerflex Programm bis auf die vordere Traverse hier liegen. Außerdem konnte ich am Donnerstag den allerletzten Drehschalter für die Sitzheizung von Classicparts und eine neue Türgriffblende für innen abholen. VW lässt einen dafür richtig bluten... der Corrado FACELIFT ist sowieso extrem teuer bei den Ersatzteilen. Kurz nach der Bestellung beim Händler wurde der Schalter aus Classicparts gelöscht.
Unglaublich aber wahr, allzuviel habe ich garnicht mehr vor, zu verändern. Kann sich ändern aber derzeit sind keine großen Pläne mehr offen.
Golf 2:
Ein paar Tuningteile verbauen die noch hier sind (Motorhaubenspiegel für die Innenseite z.B.)
Den Eprom Chip verbauen
Radläufe bearbeiten und größere so wie breitere Räder verbauen (wobei es mir nach 35 Jahren Originalzustand weh tut, zu bördeln und nochmals 500€ für die Typisierung zu bezahlen)
Rieger RS Stoßstange, Bonrath Diffusor
GFL Heckflügel? Vlt. noch besorgen und Heckklappe cleanen.
Golf 4:
Steuergerät auf die vielen Upgrades anpassen
KWGE aus Edelstahl und Silikonschläuche
Kraftstoffleitungen
(Zu und Rücklauf) durch Silikon Formschläuche ersetzen. (Wenn wiedermal verfügbar)
Klimaanlage instandsetzen
Für den Ölkühler Platz suchen und verbauen.
Größere Ansaugbrücke
im 034 bzw. BAR-TEK style (das wird aber noch dauern)
Corrado:
Die hier gezeigten Teile der letzten Monate einbauen
Thermostatgehäuse und das Crackpipe durch Edelstahl ersetzen
Neue Reifen aufziehen
VR6 Schlossträger besorgen und den vom G60 rauswerfen
evlt. Schwarze Rückleuchten und chrom Scheinwerfer
, beides von inpro. Erstmal welche finden..
Original Grill von Classic Parts auf die Seite legen.
Ein paar Kleinteile erneuern und neu lackieren (Haltestange Motorhaube z.B.) oder wieder verchromte Sachen besorgen.
Das sind so die Pläne die ich verfolgen werde. Ein Projekt ist niemals fertig, aber der Großteil meiner Wünsche habe ich umgesetzt und deshalb muss man ja nicht immer alles komplett wieder umbauen...
Evtl. spricht auch nur der Frust aus mir. und es sieht im Frühling wieder anders aus 😄
Öl ist auf jedenfall mal zu genüge da (sind nochmal 3 Kanister mit 5 Liter Inhalt unter der Treppe).
Ein Frontemblem in Rot (hinten ist auch ein Rotes verbaut) liegt auch hier, aber bei einem gecleantem Grill sieht das verloren aus. Und das man gleich erkennt, für welches Fahrzeug der Schlüssel ist, gab's auch ein Upgrade 
Ab Freitag geht's in den "Weihnachtsurlaub", mal schauen ob ich Bock habe, da was zu basteln.