Beiträge von Golf GL

    hallo, ich habe einen Golf Gl mit Rp motor glaub ich, ich wollt auch eine andere nockenwelle einbauen... und was ich bis jetzt gelesen habe soll die vom G60 das richtige sein, und gestern sagte ein kollege vom diesel die ist besser und nun lese ich das auch hier ich bin nun verwirrt, weil mir keine genau sagen kann wat nun besser ist!???? So hab aber auch gelesen das ein GTI PF mit 42mm Einlassventilen die schärfsten 8V Seriennockenwelle von VW hat und nun schnall ich gar nicht mehr durch??? HILFE:::::: kann mir da jemand einen tip geben?? zur info also ich wollte den rp runpf nehmen und den besten kopf mit den größten serienmäßigen ventilen nehmen , dann die größte dort passenden serienmäßige nockenwelle und das ganze mit dem orginalvergaser bzw ist ja Monojetronic, wenn der kopf einspritventile hat werden die löcher halt zu gemacht, aber wat ist nun der beste kopf und die schärfste nocke?