Beiträge von bf074

    Recht vielen Dank für euer Fedback....
    Evtl wird es auch ein 5er....1.4 80PS...2007 Tour. Bin den selber schon mal gefahren. Da der Autobahnanteil eher gering ist, war ich damals sehr zufrieden.
    Das ist jetzt zwar nicht das richtige Forum: Wann brauch der einen neuen Zahnriemen?

    Hallo zusammen.


    Nach einem 2er und 3er möchte ich mir einen 4er erwerben. Auf was sollte man achten?
    Momentan schaue ich gerade nach einem 1.4....die sollen aber so viel Öl verbrauchen...?!
    Wie ist der tatsächliche Verbrauch bei gemäßigter Fahrweise, etc...?
    Würde mich freuen eure Erfahrungen und Tipps zu hören


    fröhlichwinkend

    Mich freuts wahnsinnig, dass doch noch Leute gibt die so ein Auto zu schätzen wissen...habe mir auf ner andern verkaufsplattform schon anhören dürfen, dass das "voll der Scheiß wagen" wäre und "sein Corsa ja noch besser wär und der wär ein Jahr alt"...OHNE WORTE....


    Die leute heutzutage wissen gutes kaum noch zu schätzen...ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Wagen an einen Liebhaber abgeben könnte, der sich noch ein bischen um ihn "kümmert" :-) und ehrlcih freude an dem Auto hat. Haben den damals selbst aus Überzeugung gekauft...

    bilder Ich biete an (Bezeichnung):
    VW GOLF II CL, Bj 86, 75 PS, ca 250000, HU 06/13





    Beschreibung (Extras, ...):
    "Goldi" ist in einem absolut fahrtüchtigem Zustand. Der Wagen ist unverbastelt und zu 98% im Orginalzustand. Zahn/Keilriemen und Wasserpumpe 2009 erneuert. Aller sechs Monate wurde ein Öl- / Filterwechsel durchgeführt. Der letzte11/12.





    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Kilometerzähler funktioniert nur selten oder garnicht. Wagen wurde mit ca 178000 übernommen, danach trat das erwähnte Problem auf. Geschätzter Kilmmeterstand mit meinen Fahrleistungen ca 250000. Delle im Kotflügel vor links. Hat er schon immer gehabt, das war ein Grund für den Kauf. Roststellen Ratlauf hinten rechts und Tankeinfühlstutzen.





    Preis (Pflichtangabe):
    300,-€





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    91757 Treuchtlingen





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    09142 2048718
    0177 8998521
    bf074@freenet.de





    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Guten Abend alle zusammen.


    Wer hat Erfahrung mit Klarglasscheinwerfern für den Golf II? Mir geht es nicht um Tunning, sondern um eine bessere Lichtausbeute. Ist der Einbau dieser Scheinwerfer sinnvoll, oder habt Ihr Empfehlung für besser geeignete/andere Leuchtmittel.


    Vielen Dank im voraus.


    __________________
    fröhlichwinkend

    Servus alle zusammen.
    Habe Alufelgen MONTREAL 14zoll für meinen 86´ Golf II in aussicht. Meine Frage an euch: kann ich Reifen in der größe 175/65 aufziehen? In der Bedienungsanleitung steht, das auf 14 Zollfelgen 185/60 in richtig wäre.
    Vielen dank im voraus.