Beiträge von Cilbit

    Hallo habe ein Golf 2 TD V1 Und Will die Zylinderkopfdichtung wechseln bekomme aber Nockenwellen rad nicht ab! Meine Frage jetzt ist das Recht oder Linksgewinde und gibt es da irgent ein trick oder irgentwas was ich beachten muss? außer die Mackierungen?

    Hallo habe zurzeit ein Golf 2 TD Neue ZE und leider auch noch den tacho mit der großen Uhr :( .
    meine frage jetzt ich kann einen tacho bekommen mit DZM Neue ZE, muss ich irgentwelche kabel tauschen oder sowas das der DZM funktioniert oder einfach nur alten Tacho raus und neuen rein?

    weil bei dem GX zu 99% die einspritzung Defekt ist !!! standiges Ruckeln beim fahren und motor läuft unrund wie ein sack Nüsse! haben schon alles neu eingestellt aber nicht hilft! viele teile ausgetauscht! kann nur noch die einspritzung sein! und ich wollte keine andere kaufen und da ich noch alles vom RP habe dachte ich mir vil. die Einspritzung vom RP zu Übernehmen und wollte wissen ob das geht und was ich ändern muss!!

    Hallo habe ein GX und wollte dei Einspritzung vom RP auf den GX setzten!
    Meine Frage jetzt muss ich den ganzen Kopf vom RP übernehemn oder nur die Ansaugbrücke mit der Einspritzung weil bei dem GX sind ja noch die Einspriztventile!
    2te frage was muss ich Kablebaum technisch verändern das das funktioniert mit! habe noch alles vom RP da Steuergerät u.s.w weil der GX ja alte ZE hat und der RP die Neue ZE..

    nein Das problem tritt nicht nur im kalten zustand auf sondern auch im Warmen egal wie lange man fährt immer auch wenn man 100Km fährt geht er immer an jeder kreuzung aus!

    Hallo habe ein Polo mit 1,3l mit Vergaser "2E3! MKB : MH


    So folgendes Problem tritt aus wenn ich im kalten zustand starte läuft er sehr unruhig.. oder geht weider aus wenn man nicht mal richtig Gas gibt, wenn man dann fährt und anhalten will fängt der motor an zu ruckeln und geht aus (bei getretender Kuplung oder Gang ist komplett raus) wenn man so ca 100Kmh fährt läuft er ganz gut. Wenn man dann aber an einer Kreuzung anhalten muss oder fast steht geht er weider aus.Komisch ist nur das das manchmal sehr schlimm ist und kann auch sein das mal ein tag nichts passiert und ganz normal läuft. Habe schon einige teile ersetzt:


    -Verteiler + Finger
    -Zündkabel + Kerzen
    -Vergaser Einheit komplett mit unterdruck Dosen
    -Kompletten Verteiler
    -Zündspule
    -Zylinderkopfdichtung mit Wasserpumpe
    -Alle Unterdruck Schläuche neu


    Kann das Problem auch am Steuergerät liegen oder an den Temp.sensor den Blauen und roten sind ja beide nebeneinander.


    Hoffentlich kann mir jemand Helfen !!!