Beiträge von cb6669

    Wer kann mir helfen zu kontrollieren, ob das noch die original Motoren sind:
    Golf Grün Fahrzeugnummer: WVWZZZIGZMW619235 - ca. 108 PS - GTI? - Digifiz?
    Golf Rot Fahrzeugnummer: WVWZZZIGZMW269142 - ca. 54 PS.
    Golf Weiss Fahrzeugnummer: WVWZZZIGZMW574833 - ca. 70 PS.
    Kann jemand herausfinden, welches die original-Motor-Kennbuchstaben sind?
    Offensichtlich wurde noch keiner komplett umlackiert - Kann man das kontrollieren?
    Wäre echt super wenn das jemand rausbekommen könnte.

    Hi,


    Viel Öl heißt: - beim 3. mal Tanken - nachfüllen - also schon viel.
    Fahrbereit ist er.
    Luftmengenmesser - weil Drehzahlanzeige ab und zu auf Null abfällt. Ihr werdet das Problemchen ja kennen.
    Da der Wagen einige Zeit abgemeldet und offen in einer Scheune Stand ist er innen auch nicht mehr der besste -
    Am Wochenende folgen noch Bilder - und Infos.


    Unfallfrei hat man Ihn mir wenigstens gekauft. Selber keinen Mist gebaut - also verkaufe ich ihn auch als unfallfrei.


    Serviceheft gibt's keines aber die Reparaturrechnungen seit 2008.


    Rest am WE - So long


    Carsten

    Ich biete an (Bezeichnung):
    BJ:1991 - 155000 km - MKB: PL - 4/5-Türer
    Farbe: Dark Burgundy
    Bremsen und Endtopf neu.
    ID:WVWZZZ1GZMW566941
    Ich bin der 4. Halter


    Beschreibung (Extras, ...):
    Schiebedach, Nachträglich eingebaute Zentralverriegelung muss repariert werden. Nur Schalter für elektrische Fensterheber - TÜV und AU bis 04/2012


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Arbeiten am Motor notwendig - Zündkerzen, Luftmengenmesser, generell Motorreinigung notwendig - braucht viel Öl - Zyinderkopfdichtung wurde 03/2008 gewechselt - Auspuff - Mitteltopf ist nun fällig - hängt schief und tief - sonstige Dellen und Kratzer entspechend dem Alter. Innenraum: Sitze fleckig. Wagen stand einige Zeit in einer Scheune.


    Preis (Pflichtangabe):
    700,00



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    70794 Filderstadt



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    - carsten.breuer@mebra.net -
    Weitere Bilder - oder auch Rechnungen per Mail möglich


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    die Tülle hat noch nicht mal 3 EUR gekostet.
    Unterm Teppich muss ich ihn nun noch trocken legen.


    Die Alarmanlage habe ich ausgebaut. Die Stromversorgung ging durch die Öffnung für die Motorhaubenöffnung - Die Tülle hatte da wohl mal gestört.
    Jetzt habe ich hier eine Alarmanlage "Defender" e13 - 02 2111, eine Sirene und ein "Kabelbusch".
    Wer's haben will soll schreien - Versand zahle ich - oder das Zeug landet nächste Woche im Müll.

    Hi,


    also das Wasser kommt vorn in den Fußraum - Fahrerseite.
    Mein linker Fuß ist wassergekühlt. Das Kupplungspedal ist nass aber der Schaumstoff drüber trocken.


    Die Abläufe vorn sind frei, die Abläufe am Schiebedach sind auch frei.


    Unterm Teppich habe ich einen See.
    Die äußere Türdichtung hat zwar einen Riss aber wie soll das dann ans Pedal kommen??? ?(

    Hi Leute,


    habe einen Edition One von 1991 und habe jetzt auch noch einen Geschäftswagen. TÜV und AU sind neu - Er hat zwar ab und zu mal Aussetzer, hat kein Klima - aber verkaufen wäre ja Hochverrat.


    Wer kennt im Raum Stuttgart eine Werkstatt, die sich mal so richtig darum kümmern kann? Lackierung, Motorsteuerung, Innenausstattung :D
    eben mal wieder 'ne echt geile Karre daraus machen.


    Für Hilfe bin ich dankbar.
    Carsten