Beiträge von Christian S.

    Hallo,


    ich besitze einen `91er standard-GT 2-Türer RP, den ich neu aufbauen möchte. Es soll optisch ein originaler GTI werden, bis auf die Innenausstattung habe ich auch sämtliche Teile über die Jahre gesucht (Neuteile!), inkl. großer Stoßfänger mit Scheinwerferwasch, original GTI Grill mit rotem Streifen, alle 6 Scheinwerfer vorn neu, alle Fensterscheiben neu (umbau auf grün getönt). Natürlich wird auch die Technik komplett überholt. Im Winter soll es los gehen.


    Das Auto ist jetzt alpinweiß, soll aber komplett neu lackiert werden. Ich könnte mir vorstellen, daß weiß in Verbindung mit den großen Stoßfängern und den roten Zierstreifen auch ganz gut aussieht, zumal wenn die schwarzen kunststoffteile mattschwarz neulackiert sind und nicht ausgeblichen. Bei weißen Autos sind mir grüne Fensterscheiben auch sehr wichtig.


    Hat jemand Bilder eines solchen GTI, am Besten Werksbilder bzw. Bilder von weitgehend originalen GTI in weiß?


    Gruß


    Christian S.