Mal ne ganz kurze Zwischenfrage:
Funktionieren ALLE deine Bremsleuchten?!
Beide Bremsleuchten in den Rückleuchten UND die dritte Bremsleuchte ohne Ausnahme?!
Beiträge von TPunkt
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Ja, habe mehrfach die Gummis unterm zweier verbaut.
Ja, es ist eine Kette drin.
Ja, sie kosten 13 Euro
Und ja es sind die haltbarsten, die ich je hatte
Und ja, ich werde Sie immer wieder kaufen
![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)
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Ich bin vo 9.-16.5. da.
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Es wurden dann 195/45 auch von eine anderen Hersteller. Allerdings auch auf einer anderen Felge...

Die Lupos haben mich dann doch so angefixt, dass ich sie mal probiert habe

Dazwischen musste ich mich noch um den Kühler kümmern..
Die neue Hekklappe wurde noch um frische Rülis und den Dachspoiler ergänzt.
Und in dem Outfit konnte es auf große Reise gehen...
M.I.V.W
Oder mit den Freunden aus der Umgebung mal ein Oldtimertreffen sprengen...
Kurzform:
Wir kommen auf dem Gelnde an, der Einweiser sieht uns und brüllt: "Oh
nee jetzt kommen die Typen mit den tiefergelegten Kisten sogar hier
her.."

Eine flachgelegte S-Klasse und der Carat waren echte exoten

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...und ich freue mich grad wie ein Schnitzel, diese "besonderen" Kennzeichenhalter zu sehen

Ich habe es Dir auch schon persönlich gesagt: "Absolut geiles Teil!"

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Um es aufzulösen bei mir aufzulösen:
Es war der Wischermotor
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Dann sollte eeeeeendlich mal an das Massaker mit der Heckklappe gehen, die echt zum
aussah.Mit dem ganzen Rostgerotze da dran
Zum Zusammenbau kamen dann mal wieder ein paar "schönere" Serienteile dran
Und neue Kennzeicheleuchten wurften es dann auch mal sein

Das nächste Thema war das Kapitel: Raus mit dem Kindergeburtstagas-RP-Kühler

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Hui, etwas lange her, dass ich was geschrieben habe, dass muss ich wohl mal nachholen

Mit Beleuchtung sehen die Anzeigen noch besser aus

Dann lief mir (mal wieder
) ein Felgensatz vor die Nase

Allerdings LEICHT schmutzig
Nach der intensiven Kur mit Aluteufel, Wasser und Pinsel sah das ganze schon besser aus
Allerdings nur je nach Blickwinkel

Panikputzattake
Mit Reifen wurde es eeetwas besser...
Fortsetzung folgt..
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Ähm Leute...
Unter den Bildern findet man sogar die Bestellung des Autos.Und da steht an zweiter Stelle: Platin Metallic

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Mach' Dir keinen großen Aufwand.
Kaufen, (vielleicht Lackieren), einbauen, glücklich sein
http://www.clausvonessen.de/pi69/pi39/pd341.html -
Vorderachse Aggregatetrager Golf 2 Jetta 2 Seat Toledo GTI Syncro G60 TD 16V (Werbung)
Für den Kurs lohnt sich ne Aufbereitung von nem Gebrauchtteil nicht
Neuen kaufen, mit Hohlraum fluten, fertig. -
So, Endspurt, Sonntag als Fertigstellung war schon in weite Ferne gerückt... Weil wir schon Sonntag hatten

Hier der Vergleich der Ölwannen:
AltNeu
Da dieser schöne JR noch kein geteiltes Dekblech am Getriebe hat, ist esfast UNMÖGLICH die zwei Schrauben am Getriebe einzusetzen

Nach 1 Stunde auf dem Boden unter dem SICH BEWEGENDEN Motor am Motorkran hatte ich die Faxen dicke!
Wenn ich an die Kupplung gehe, mache ich den KW Flansch eh neu
Also, die Schrauben sind drin, aber fragt nicht, wie
Zur weiteren Aggressionsbehandlung wurde noch fein säuberlich der Motor eingesetzt

Frohen Mutes am Montag den weiteren Zusammenbau gemacht.
Den Ausgleichsbehälter habe ich fein säuberlich zerlegt, von innen und außen gereinigt und wieder zusammengebaut
Leider habe ich wohl die Haltbarkeit beim Zusammenbau etwas überstrapaziert
Beim Befüllen kam nämlich das...Kurz beim Teiledealer des Vertrauens angerufen, "Jop, haben wir!"
Kurz den Schwagerino angerufen, "Jop, nehm ich mit!"
Währenddessen habe ich das Stilleben fotografisch festgehalten
Und dan fing ich an zu Basteln und zu Schnippeln

Dann kam der Schwagerino und brachte mir den Behälter, den ICH bestellt habe

Packung auf
Die Teilenummerendung des Behälters OHNE Loch ist "E" , die MIT Loch ist
"F" und ich vermute ganz ganz ganz stark, dass es dafür ein- und
dieselbe Gussform gab und die nur was ändern mussten und dann haben Sie
bei der Telunmmer einfach was in die Gussform gelegt, dass aus dem "E"
ein "F" wurde... Denn bei schnellem Hinsehen sieht das "F" aus wie ein
"E"
Also KEINE Fertigstellung am Montag

Also ab nach Hause und weiter basteln

Dienstag Nachmittag dann eeeeendlich der passende Behälter
Behälter rein, Wasser drauf, orgeln lassen, bis Öldruck da, dann Stecker an die VEP und starten
LOIFT!

Hier das Endergebnis

Heute wurden Sowohl die beiden Ührchen, als auch die Duostyle Öltemperaturanzeige verkabelt und angeschlossen
Doch -wie soll es anders sein- sind BEIDE Glühlampen kaputt
Aber Sie sehen gut aus
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Moinsen! ich suche ganz viel Kleinkram für den Golf 2!
Golf 2 Teile:
-Heckwischergestänge, am besten mit M8 Welle. Wenn M10, dann mit Wischerarm
-Heckklappenverkleidung mit Clips
-Halternupsis, wo man die Hutablagengummis in der Heckklappe festmacht. Die Faceliftnupsis, nicht die Metallclips!
-Griff für den Chocke, bzw. KSB