Beiträge von GolfV

    Ich komme aus der Nähe von Fulda, falls dir das was sagt. Liegt in Osthessen.
    Weißt du, wie ich den Sitz runter bekomme, ohne ihn auszubauen. golf-1-gti hat das ja auch hinbekommen. Das würde mir erstma reichen. Den Ausbau muss ich mir mal vornehmen, wenn ich mehr Zeit habe und das Auto nicht unbedngt brauche.
    Aber trotzdem schonmal danke.
    Gruß

    Grüß dich,
    ich hab das gleiche Problem. So wie der Sitz steht, kann ich ihn nur noch jeweils einmal in jede Richtung pumpen. Momentan steht er viel zu hoch. Auf Dauer ist das kein Zustand. Vielleicht könntest du mir mal sagen was du gemacht hast und wie du vorgegangen bist. Was kostet so ein Antrieb. Für den Anfang würde es mir reichen, wenn ich den Sitz erstma runter bekäme, scheiß egal ob er wieder hoch geht.
    Bitte um Antwort. Greetz