Beiträge von Wesker

    Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Ist ja latscho, ich hab abgenommen. Mein BMI ist 25,1 :D


    Son Dreck... Aber da geht noch was ;)


    Aber @ Julia Dick bist du ja nun nicht :D


    Mein BMI ist 29.
    Die 30 pack ich auch noch :D

    Mängel keine, Fahrertüre hat nen neuen Türgriff, ansosnten fehlt lediglich der Aussenspiegel an der Fahrertür, Türen sind ohne Dreieicksfenster und in montanagrün lackiert, haben lediglich an den unteren Kanten ein wenig Rost, kann ich aber abschleifen und mit Rostschutz behandeln, ansonsten ein paar Kratzer und die ein oder andere kleine Beule.
    Türpappen und Fensterscheiben sind ebenfalls noch montiert.



    Gruß

    Zitat

    Original von Golf GT 16V
    ja die stubenrein und ganz lieb :D...


    nen hasen so inner wohnung rum laufen zu haben find ich total cool :]


    Ja, vorallem wenn jemand zum ersten mal bei mir ist und aufeinmal ein Kaninchen aus der Küche gerannt kommt, dass sorgt immer für verduzte Blicke :D

    Ein paar Veränderungen wird es schon geben, aber alles nur Klassische Sachen.
    Er wird schön Dezent gehalten und alles wird wieder Rückrüstbar sein.

    Der rote wird mein Alltagsfahrzeug, mich juckts schon seit ewigkeiten wieder, will unbedingt wieder 2er fahren.
    Bin bisher schon viele autos gefahren, aber der 2er ist bei mir besonders hängen geblieben, die fahren sich so verdammt gut und sehen geil aus :D
    Ich hoffe das er bis zum H Kennzeichen hält, also noch 8 Jahre.
    Sollte aber bei guter Pflege kein Thema sein.

    Zitat

    Original von Uruloce


    Dennis wenn du schon einen großen Mann (1,96m) des Automobiluniversums zitierst dann bitte richtig


    Hupps, dank dir Kai das du mich drauf hingewiesen hast :D


    Moin Jens

    Vllt hätte in den Lack Härter gemusst, ansonsten wüsst ich nicht woran es liegen könnte, bin auch leider kein Lackierer, bin mehr so derjenige der mit Metall umgehen kann.


    Aber aufregen würde mich sowas auch.