Sieht aus, wie verdammt schlechte Vorarbeit kombiniert mit schlechter Lackierung...
Aber gestrahlt / gepulvert ist das mal nicht..
Gruss, Alex
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Sieht aus, wie verdammt schlechte Vorarbeit kombiniert mit schlechter Lackierung...
Aber gestrahlt / gepulvert ist das mal nicht..
Gruss, Alex
Das geht schon, 1/4" Ratsche und Gelenk, Verlängerung, viel Gefummel.
Und die anderen Schrauben am besten nich komplett anziehen, sonder nur ansetzen, damit du minimal Spiel hast....
Dann sollte das gehen Es gibt einen Winkel, da kommste grad so ran...
Das Problem ist nur das Ansetzen, danach gehts eigentlch
Gruss, Alex
Ich empfehle immer, auch wenn viele andere (für mich unverständlich) dagegen sind, die PU Lager.
Eigentlich die besten Lager, straff, hart im nehmen und halten (bei fachgerechtem Einbau) ewig...
Gruss, Alex
Schön, dass er wieder läuft!
Haste auch den Kraftstoffilter erneuert, wo Du schon dabei warst?
Gruss, Alex
Schick, schick.
Dynamische Kompressionsprüfung sieht gut aus, Prüfstandlauf ist ok, relativ gleichmässig.
Und 1kW über der Werksangabe! :wink:
Gruss, Alex
Vorderachse flattert beim Bremsen?
Inwiefern? Pulsieren im Bremspedal, flattern im Lenkrad oder wie?
Gruss, Alex
Deshalb ja Fördermengen der beiden Pumpen prüfen
Statt auf Verdacht zu Wechseln...
Gruss, Alex
Traggelenke und Sturzverstellung. Das klingt einleuchtend.
Aber Traggelenke und Spur?? Kann ich nicht folgen.
Und wenn die Kontermuttern an den Spurstangen fest sind, hilft eh meist nur der Brenner, Einsprühen wirkt da nur, wenn du es überl längeren Zeitraum wiederholst...
Wirste ja sehen in der Werkstatt... Viel Spass beim Vermessen (lassen) und Glückwunsch zum gelungenen Wechsel der Querlenker!
Gruss, Alex
Ist cool, mit Weber Vergasern rumzufahren. Aber: Sofern Du ne andere Schadstoffklasse als "gar keine" hast (z.B. beim KR), kannste die Eintragung vergessen.
Soweit ich weiss, kannste nämlich deine Schadstoffnorm nicht mehr verschlechtern. Also von "schadstoffarm" beim PL auf "gar nichts" durch Webers geht nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Gruss; Alex
Du kannst, um ganz sicher zu gehen auch die Fördermenge prüfen, dann weisst Du definitiv Bescheid.
Wenn es das nicht war, Zündsystem prüfen, Vollastschalter prüfen etc... Dann geht der Spass los :wink:
Gruss, Alex
Ich weiss, dass das Wechselintervall von Zündkerzen normalerweise bei 60tkm liegt.
Früher gab es mal ein Wechselintervall von 15-20tkm (bei Einmasse-Kerzen alter Bauart), aber das wurde durch die Platin-Kerzen mit z.T. 4 Masseelektroden gekippt.
Ab Werk wurde NGK oder Bosch-Kerzen verbaut. Das sind auch die Einzigen, die Du beim Freundlichen kriegen wirst.
Und ja, da ist ein VW/Audi-Logo drauf.
Gruss, Alex