Beiträge von alexander235

    Moin Leute,


    an das Vergaser Problem kann ich nen "Haken" machen.


    Der Motor hat Luft gezogen durch das Gummiteil, wo der Vergaser drauf sitzt.


    Und ein Unterdruckschlauch war falsch angeschlossen, da er einen nachgerüsteten G-Kat hat.


    Habe einen gefunden, der auf dem 2er Golf gelernt hat und seinen Meister gemacht hat.


    Ergebnis : Läuft ruuuuuhig wie ein V8 8)



    Mfg Alexander 8)

    Hallo Eddie,


    sekunden wären gut - lies bitte mal - 54 Minuten ..


    Du hast die Datei Anleitung_fuer_ZV_2-tuerig.pdf (741 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 40 mal runtergeladen.
    WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!


    Du hast 40929 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 54 Minuten)


    Mfg Alexander

    Ich biete :


    4 x Fensterheber aus einem Golf 2 Bj 89 4 Türer.
    Da ich auf elektrische Fensterheber umgebaut habe brauche ich die Teile nicht mehr.


    Die Scheiben haben nicht geklappert oder gehakt.


    Möchte gerne 80 Euro für alles - wären 20 Euro pro Tür. Ich denke das ist Fair.


    Was Versand dafür kosten würde, weiß ich nicht.


    Mfg Alexander 8)


    --> PREIS nicht vergessen anzugeben - Thread wird sonst gelöscht! <--

    Hallo


    bei meinem Golf löst sich beim Himmel der Bezug vom Formteil.
    Es hängt teilweise sehr wolkig umher.


    Wo ist der denn überall festgemacht ?
    Brauche entweder einen neuen oder das alte Formteil neu beziehen ...


    Danke vorab ...


    Mfg Alexander 8)

    Hi !


    Guck mal unter www.acr-wolfsburg.com . Oder Tel. : 05361-15 223 anrufen und einfach mal fragen.

    Habe mich immer mit "Problemchen" an Markus Krieghoff gewendet.
    Die sind aber alle nett da :] . Kann mich nicht beklagen.


    Ganz schön teuer so ein IBC - Wieviel Liter Volumen hat er denn ?
    Fällt das Reserverad weg ?
    Hast du mal ein schönes Foto, wie sowas eingebaut ausschaut ?
    Würde mich mal interessieren.


    Mfg Alexander 8)

    Hi,


    na ich finde meiner liegt genau richtig - nicht zu hoch und keine schleifenden Reifen.
    Ja stimmt, die neuen Gummis hinten haben ihn höher gesetzt.
    Das war bei mir der entscheidende Abstand zwischen schleif und nicht schleif. :)


    Meine Federteller waren auch nicht mehr so toll - rostig , das Gummi platt und pörös .
    Diese Bördelei würde ich lassen, wegen Rost - Lack platzt - extra Kosten usw..


    Nicht vergessen !
    Evtl. Scheinwerfer einstellen lassen !
    Wenn du dein Fahrwerk & Räder alles eingebaut hast, dann das Auto einmal
    vermessen lassen - Achsvermessung - ! Dann steht er richtig gut "auf der Straße".
    Sonst wenn was nicht passt, z.B. Achsgeometrie oder so, dann kann es sein das deine Reifen einseitig ablaufen.



    Habe mal ein Bild von den Gummis hinten alt und neu 8) im Anhang.


    Mfg Alexander 8)

    Moin, :)


    Wofür steht den die Abkürzung IBC ??
    Hm scheint mit Car Hifi zu tun zu haben.


    Ich habe den Stoff für meinen Kofferraum-Ausbau von ACR Wolfsburg.
    Der ist vom Schwarzton fast genauso wie der von VW.


    Vorteil ! Die Jungs haben den Stoff von der Rolle ! 8)


    So ein Mocette habe ich da auch gesehen von der Rolle - auch schwarz.


    Mir war das nur zu grob.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)


    Mfg Alexander 8)

    Hallo Thren,


    der Schalter gehört in die linke Heck - Ablage. Da ist eine kleine schräge Fläche ca. 2x2cm
    groß - Plastik schwarz glatt - wo kein Stoff ist. Von vorne siehst du nichts. Du must
    mal mit dem Finger auf der Rückseite fühlen, dort sind vorgestanzte Linien. Die must du mit einem scharfen Cuttermesser vorsichtig herauschneiden. Am besten die linke Ablage ausbauen um einmal umdrehen - dann wird es deutlich 8) . Und das Klötzlichen für die Heckklappe nicht vergessen - wird geschraubt - Loch schon vorhanden. Das Klötzlichen drückt beim Schliessen der Klappe auf den Schalter und
    "macht das Licht aus" =) 8)


    Mfg Alexander 8)

    OKI !


    Gibt es Unterschiede bei den Kabelbäumen je nach Motor Baujahr ?


    Ich habe Bj. 4/89 - noch die Alte ZE.


    Bin mal bei dem Kabelbaum der Fensterheber reingefallen - hätte "E" gebrauch statt "C" - war ärgerlich. Den mußte ich dann anpassen.


    Gruß Alexander 8)