Beiträge von alexander235

    Hallo Sven,


    generell nicht schlecht die Idee alles so orginal wie möglich zu lassen. :]


    Ich habe bei mir auch ein 2 Wege Frontsystem 6x4" Reafill,
    sowie einen Subwoofer im geschlossenen Gehäuse.


    Wiso eine 4 Kanal und noch eine 2 Kanal. Kauf doch gleich eine 6 Kanal mit ordentlich Dampf.
    Eine Rodek 6 Kanal Endstufe als Beispiel. Kanal 5&6 dann brücken für den Sub.


    Vorteil - Weniger Komponenten verursachen auch weniger Platz & Einbauprobleme. :wink:
    Hast auch weniger Kabelsalat, Verteiler Kleinteile etc. Kostet ja auch alles Kohle. :wink:


    Genannter Massepunkt vom Spritsparer ist 1a - habe ich auch genommen.


    Ähh bei der Strom/Masse Verkabelung ... kannst dich auch zu 35mm² durchringen ?
    Infolink für Verkabelung : Hifi-Anlagen Strom Kabel Info


    Zum Rearfill.


    Es müsste eigentlich gehen ein 13er dort zu versenken. 2cm jeweils links und rechts sollten da noch drin sein.


    Adapter würde ich bei nem 13er selberbauen bzw. aussägen aus MDF.
    Frage ist nur wie du den Mehr-Sound durch das orginale 6x4" Gitter bekommst. :(


    Aber einen Versuch würde ich auf jeden Fall starten.
    Mich juckt's grade schon wieder - muss blos erst was anderes fertig machen.
    Sonst ist alles angefangen und nix fertig. Auch wieder blöd :(


    Wünsche viel Erfolg und immer guten Sound :]


    Alexander :)

    Hey


    an alle die hier ihren abgefu**ten Schwachsinn reinposten.
    Back to Topic und mal die Boardregeln lesen. X(


    Ich wollte hier nich wissen welcher hirnlose Blödmann wie schnell durch Ortschaften gefahren ist. 8o
    Seit ihr geistig alle schon über 18 oder noch alle nen Schnuller im Hirn. ?(


    Ich weiss auch nicht ob es bei einigen noch Sinn macht nach losen Schrauben im Hirn zu suchen.
    Wahrscheinlich eh alle Schrauben nich nur locker sondern schon rausgefallen. 8o


    Lest euch euren geistigen Schwachsich doch noch mal durch und fragt euch ob ihr das ernst gemeint habt.


    @ Mods
    Hau endlich mal einer den ganzen Müll hier raus aus dem Thread.
    Mir ist das ehrlich gesagt schon fast peinlich mit einer ernst gemeinten Frage soviele beschissene Postings bekommen zu haben.



    Grüße an die Leute, die was vernünftiges gepostet haben. :)

    Hi,


    na wenn du soviel Herzblut Libe und Geld da reingesteckt hast würde ich den auch nicht einfach so hergeben.


    Der nächste freut sich dann "Geil ey wa allet fertig" für nen paar hunnis
    und hurt die Kiste wieder runter oder fährt ihn gar platt.


    Geld was du investiert hast siehst du eh nie wieder - Arbeit und Mühe ebenso.
    Und wenn du dann wieder einen willst wird's schwer was gutes zu finden.


    Die Preise für gut erhaltene sowie seltene Orginal Teile werden auch nicht billiger. :wink: