Preisupdate!!!
Beiträge von RafiRaf
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Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Original Audi RS4/RS6 FelgensatzBeschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
Größe: 7,5x18 ET20
Lochkreis: 5x112
Nabendurchmesser: 57,1
Teilenummer: 8D0 601 025 AA
Farbe: Silber
Artikelzustand (neu/gebraucht):
Es sind "neue" unbenutzte Pulverbeschichtete Felgen.Alle Felgen entsprechen dem Zustand auf den Bildern und passen auf viele Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern. Orignal Audi Nabendeckel gibt es dazu.
Preis (Pflichtangabe):
VB 700€Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
71088 HolzgerlingenKontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN, road.track@yahoo.de, 0171/6148913Bilder (Anhang oder verlinken):
mfG
RafiRaf -
Hallo,
suche für einen Passat B4 also 35i Facelift (Bj. 93 - 97) die US - Begrenzungsleuchten!
Hat die einer über? Oder weiß einer wo ich fix welche her bekomme?
mfG
RafiRaf -
Hallo,
hmm so spontan, da ich es ja so schlecht höre könnte es vielleicht ein Lagerschaden, der Block gerissen oder Kolbenkipper sein... vielleicht aber auch ein Motorlagero der schlechter Öldruck...
mfG
RafiRaf -
Hallo,
ach ja! Luft in den Reifen schadet auch nicht!
mfG
RafiRaf -
Hallo,
nie mit zu wenig Öl in der Ölwanne fahren...
und tanken bevor der Tank leer ist...mfG
RafiRaf -
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Hallo,
nimm Blumendraht aber wickel ihn min 4 mal durch das loch! Wenn du eine M1 Schraube griffbereit hast kannst natürlich auch die rein drehen
mfG
RafiRaf -
Hallo,
alle Komponenten wo du aufgezählt hast sind i.O.! Wo ist denn das Problem am Mengenteiler rumzuprobieren wenn man sich die Einstellung gemerkt hat!?
mfG
RafiRafPS: Kommentare über Drehzahlen die vom Hersteller freigegeben sind kannst dir sparen... <-- Damit ist mir nicht geholfen!
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Hallo,
seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das ab und zu mein Motor unter knapp Volllast einen Aussetzer macht. Das wurde in den letzten 3 Tagen immer schlimmer und trat erst beim Gang Wechsel vom 2 in den 3ten auf... hatte dann paar Sekunden keine Leistung und oder Aussetzer. Die "Aussetzer" gingen so 2-3 Sekunden. Aber seit gestern war es bei jedem Gangwechsel! Den Ersten Gang konnte ich bis 6500rpm ohne Probleme ausdrehen aber sobald ich in den Zweiten geschalten habe war keine Leistung mehr da…
Heute habe ich mich dem Problem gewidmet!
Hab gesehen dass ein Unterdruckschlauch fehlte, der „Ansaugwinkel“ auf dem Mengenteiler nicht angezogen war und habe die Lambdasonde angeschlossen...
Leider hat nichts davon etwas geholfen... haben dann einmal am Mengenteiler rumgespielt hat aber auch nichts gebracht... Als ich dann beschlossen hatte nach hause zufahren kam ich keinen Berg mehr hoch (keine Leistung, beim Anfahren ging immer wieder der Motor aus...).Als ich dann heim geschleppt wurde habe ich einmal Kompression gemessen: Zylinder 1, 3 und 4 haben ca. 14bar nur Zylinder 2 hat "nur" 11bar.
Was mir aufgefallen ist, ist das es im Stand über 120°C Wassertemperatur angezeigt hat aber kaum Druck im System war! Während dem fahren ging die Temperatur dann zwar runter aber die LED hat weiter geblinkt!
Es handelt sich um einen DX Motor mit JH Einspitzt und Zündsystem.
Morgen werde ich mal ein anderes Steuergerät testen und wenn das nichts bringt den Kopf abbauen! Es seiden jemand von euch hat mir einen Tipp!?
mfG
RafiRaf -
Hallo,
oke... das messe ich morgen mal nach! Das will ich genauer wissen! Danke!
mfG
RafiRaf -
Zitat
Vor allem durch den anderen Grundkreis.
Ja und was genau ist da anders? Was passiert denn wenn ich die Wellen untereinander tausche?
Zitatob 9,7:1 oder 10:1, auf jedenfall wesentlich mehr als der JH.
Yo... hast ja recht
mfg
RafiRaf -
Hallo,
ZitatBei den JH-Köpfen mit Hydros stand auch ein "G" auf der Nockenwelle, dennoch war sie natürlich anders als die "G"-Nocke für Tassenstößel.
Ja aber nicht von den Zeiten (235° oder so) her, oder? Wie unterscheidet sich eine Hydro Nocke eigentlich zu einer Tassen Nocke?
ZitatHallo,
nur die Köpfe sind relativ gleich, der Rumpf des JH hat andere Kolben, daraus resultierend eine wesentlich geringere Verdichtung, ich meine 8-1 gegenüber dem DX mit 10-1.Stimmt, jetzt erinnere ich mich die Kolben hatten größere Taschen!
ZitatMan könnte die Unterschiede in Verdichtung, Steuerzeit und ZZP auch hier einfach mal nachlesen
Nur das z.B. die Verdichtung vom DX nicht 10:1 ist! Zu min war es bei mir nicht so! Nach dem auslitern hatte ich eine errechnetet Verdichtung von ca. 9,7:1...
mfG
RafiRaf