Der hauptbremszylinder ist das Teil neben dem Kühlwasserbehälter oder?
Naja aber es war eben nur einmal. Bremsflüssigkeit könnte es auch sein?
Wie wechsle ich den Zylinder am besten? ICh hab ne Komplette Bremsanlage noch da.
Der hauptbremszylinder ist das Teil neben dem Kühlwasserbehälter oder?
Naja aber es war eben nur einmal. Bremsflüssigkeit könnte es auch sein?
Wie wechsle ich den Zylinder am besten? ICh hab ne Komplette Bremsanlage noch da.
Ich fuhr letztens auf eine Kreuzung zu, Gottseidank leer weil als ich bremste ging die Bremse nicht. Ich konnt die Bremse durchtreten bis unten!!! Das seltsame war das passierte nur einmal dann nicht mehr.
Bremsflüssigkeit ist voll. Schläuche in Ordung. Scheiben und Beläge wie neu. Ich hab nur ein Problem das ich aber heute beheben werde, der hintere rechte Bremssattel ist fest und den tausch ich weil die Felge sehr heuß wird. Aber ich denk mal das kann nicht der Grund sein dass die Bremse so durchfällt oder? Die bei VW haben nichts gefunden aber mir Glühbirnen gewechselt die ich kistenweise hab-->danke. Und wenn es der Bremskraftverstärker wäre müsste doch normal die Bremse schwrr zu treten gehen oder nicht? Ich hatte vorher noch nir Probleme mit der Bremse und auch neue TÜV drauf. Vielleicht weiß wer was. Danke
Sorry hab ich vergessen. naja ich hab den Motor zweimal. Müsste der RD sein. Der GTIm mit 107 PS. Der eine hat das Kästchen der andere nicht. Für die DIGIFIZ kanns auch nicht sein die hat ihren eigenen Schlauch und gehen tut sie jaauch in dem ohne dem Kästchen. Ich poste mal die Nummer am Freitag. THX dawei.
Also ich hab mal zwei Fragen. Wenn der Wagen ne Nacht stand und es ist n bisschen Kälter, dann springt er zunächst nicht an. Der Anlasser dreht Batterie ist gut und er juckelt auch normal aber er geht nicht an. Alles was man hört ist, ist dass das Relais unten so schnell klickt. JA nicht so schnell ich sag mal pro Anlasser drehung einmal. Was könnte das sein?
Nun das Zweite. Ich zerleg gerade meinen anderen GTi und mir ist aufgefallen dass er zwei Motorsteuergeräte hat. Das normale rechts im Eck und noch eins weiter link neben der Lufteinführung zum Lüfter. Es ist von Hella und es Steht in Pink drauf Motorsteuergerät. Und ein Rosaner Schraubverschluß für ne Einführung oder so ist an der Seite. AUßerdem gehen einigen Drähte rein und ein Unterdruckschlauch der in den dicken Unterdruckschlauch geht. Vom Bremsdruckding da zur Ansaugbrücke . Was könnte das für ein Steuergerät sein???
Also ich mach das immer so, ich geh zu dem Typen im Teilelager und geb ihm den Fahrzeugschein. Wenn der nicht reicht .. häufig bei den älteren Modellen dann das Serviceheft. Dann kucken wir in den PC un kuck da, da ist das Teil So bekommst du die Nummern. Und bestellen kannst dus auch gleich. Man muss nicht mit der Teilenummer zu VW gehen um ein Teil zu bekommen dazu hast du dein é Papiere. Okay?
Jan kann sein. Ich hatte die auch mal hin und da brauchte ich so 16,5l.
Ja, so warm wird die nicht. Wenn sie beschöagen ist und du schaltest sie wird die scheibe dann frei wie ists im winter taut sie ab? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht geht. Entweder sie heizt oder micht. Ausser durchgebrannten drähten gibts da nicht viel das hinsein kann. Eine schlechte Verbindung vielleicht noch aber solange sie geht??? oder was meint ihr?
Obergeil das mekr ich mir da kann man bestimmt noch andere sachen mit sauber machen haha.
Ne ich denk nicht dass es den gibt. Gehen denn alle Drähte? Du könntest vielleicht mal den Widerstand der Heizung messen und mit nem anderen Golf von nem Kumpel oder so vergleichen. Interessant wär die Spannung während dem Betrieb. Was genau gefällt dir denn nicht an deiner Heizung?
Ich hab das Geräusch auch und dacht mir schon dass es daher komt. War bei meinem GX auch. Wenn man nicht so verdamm´t beschissen an die Oberseite des Krümmers kommen würde.
Hey THX für des Angebot, hab mich aber getäuscht es war die Wasserpumpe die war kurz vorm Explodieren
Hab sie gatauscht und jetzt passt alles nur was einfach komisch ist, ist dass die Ventile klappern aber nur ab und zu . Aber es ist öl genug drin und die Öldruckanzeige meldet sich auch nicht aber sie geht 100 pro . Wenn ich ihm dann ein wenig Drehzahl gebe hören sie wieder auf???
Dein Multikann vielleicht die Freqoenz nicht wiedergeben. Es kann entweder Gleichspannung messen oder einen 50 Hz Sinus. Alles andere gibt falsche Werte. Das können nur TRMS Multis. TRMS = True Root Mean Squared
Weiß aber nicht ob du an der Lambda AC oder DC hast. Wahrscheinlich DC also war der Beitrag für die Katz
aber muss ja auch mal gesagt werden.