Der reine Anschlag dürfte TN 191 947 575 A sein.
Beiträge von Lum
-
-
Hi,
hatte mich mal mit dem Thema beschäftigt da meiner abgetretten wurde.....
Die Spiegel bis 87 wurden wohl von der Firma Hagus als Typ 7018 produziert, die Firma gibt es zwar nicht mehr aber folgt man den Links auf deren als Verteiler weiter betriebenden Web-Page zu "karosserieteileshop24.de" gibts da die reinen Spiegel ohne Gehäuse inkl. Montagematerial als Neuware für 10€.
Gehe also mal davon aus das es die wohl dann auch noch wo anders im Zubehör gibt -
Hi,
evtl. ist im Winter auch zuviel Frostschutz ins Kühlsystem gefüllt worden, soetwas kann die Kühleigenschaften auch enorm verschlechtern. -
Hi,
denkmal erstmal schöne Ausstattung vom 2er ergattern & dann einfach die KS hinten selber nachrüsten ist am einfachsten. Die benötigten Teile zum Nachrüsten der KS hinten könnte es sogar noch bei VW bzw. langsam bei classic Part geben, aber schaumal einfach hier rein... -
Zitat
"ACH UND LEUTE DAS SIND ZWEI VERSCHIEDENE G60 MANN AUCHTE AUF DIE ANZAHL DER TÜREN!!!! "
Denkmal Tippfehler, oder haben die in Spanien schon Wechselkennzeichen?
-
-
Da es heute sehr warm ist, könnte es das leidige Problem mit dem Druckgusszahnrad im Zählwerk seihen welches sich bei Temp. ausdehnt und nicht mehr ordentlich greift. Ausführlich mit Reperaturanleitung im Nachbarboard....
-
Hi,
sehe ich das richtig daß das Problem darinliegt das der Hallsensor ein Wegstreckensignal vom 950 erwartet aber aufgrund des vorhandenden 935er Wegstreckensignals falsche Werte produziert?1.Könnte man dem mit einen mechanischen Abzweigetriebe beikommen welches in der Übersetzung die 935 auf 950 transformiert?
2. Durch einen programierbaren Hallsensor?
-
Naja wenn sich die Sitze nur im Umklapphebel unterscheiden würd ich mal vermuten du fährst einen 3türer und die auf dem Bild sind aus einem 5türer....
-
Naja das Countryfahrwerk soll wohl nicht so einfach unter einen normalen Golf passen und das orginale Schlechtwegefahrwerk hat wohl nur andere Dämpfer. Ziemlich konsequent und mit hübschen Bildern wurd das mal auf dem Nachbarboard diskutiert, mit dem Ergebniss das wohl Passat VR6 Federbeine & Weitec-Kit die max. Bodenfreiheit bringen, welche die Antriebswellen noch verkraften können.
-
das funktioniert wohl bei G-N, aber die lassen sich das Papier auch ganz gut vergüten...
-
-
Naja was du suchst gibts/gabs wohl nur in den Staaten, Canada usw., entsprechend würde ich nach Bug shield, Air shield, Air deflector ausschau halten.
Ab den IVer aufwärts sollte das kein Problem seihen, aber für den II habe ich nur mal den oben bereits erwähnten BRA mit eingearbeiteten Air shield gesehen.grad mal Onkel Gooogle befragt... und siehe da