Beiträge von Marax

    ja okay überredet^^


    sagt mal was genau hat sich eigntl von der alten ZE zur neuen ZE geändert? und wann war das, ich blicke da nie ganz durch -.- und woran erkenne ich welche ZE, denn den 16V den ich mir hole ist ja eigntl ein GT von 89 mit einem anderen Motor(der sowieso eine andere ZE braucht oder nicht????) dessen Baujahr ich ebenfalls nicht kenne!
    *verwirrt*


    Gruß

    Moin Leute
    sagt mal wollte mir einen 16V kaufen von 89 der hat aber diesen Häßlichen Warnblinkerschalter auf dem Armaturenbrett, ist es möglich dort den Warnblinker an der Lenkstockverkleidung ranzubauen. Und wenn ja auf was muss man achten im bezug auf den MFA Hebel wenn ich mir einen hole mit Warnblinker am Lenkstock (von beispielsweise 91) ist der dann auch kompatibel?


    Gruß Lutz

    ich sehe hier gerade noch ein ganz anderes Problem:
    5 Leute und eine Kiste bier? selbst minus den Fahrer geht die Rechnung nicht auf....wie geht das?

    ja wegen den stoßstangen wollte ich eh mal zur Aufbereitung auch die hintere sieht etwas verblasst aus....

    ahja sicher natürlich^^
    also:
    Golf 2 CL Baujahr 1991
    150000km auf der Uhr
    Optisch wie man sehen kann viel vom GTI
    5Gang Getriebe
    Ansonsten Elektische Fensterheber Zentralverriegelung Lederausstattung vom Edition Blue mit Sitzheizung Tiefergelegt(fragt mich nciht wie viel ist noch vom Vorbesitzer)
    und was man halt sonst noch so sieht.
    Ich weiß es ist mehr das Schaf im Wolfspelz mit dem 55PS Motor^^(müsste der MKB NZ sein mit der Direkteinspritzung)
    Werde mich aber bald umsehen nach einem 90 PS Motor und den dann einbauen.
    Habe ich an Daten noch was vergessen?

    Moinsen,
    wollte in meinen Golf 2 eine Sitzheizung einbauen naja was heißt einbauen sind in meiner Edition Blue Lederaustattung drin aber habe auser dem Schalter keine Kabel oder Relais,
    Hat einer von euch sowas noch rumliegen oder kann mir sagen wo ich sowas herbekomme oder hat vllt noch jmd Schaltpläne oder irgendwas was mir helfen könnte?


    Das Gleich gilt für die Originalen elektrischen Fensterheber brauche auch hier Schaltpläne
    wäre echt nett
    vielen dank schonmal im vorraus


    mfg

    Moinsen wollt euch mal meinen kleinen 2er zeigen:
    aqvt-1.jpg


    aqvt-2.jpg


    aqvt-3.jpg



    na was sagt ihr so dazu würde gerne mal einige Meinungen hören^^
    mfg


    P.S: sind Mittlerweile nicht mehr aktuell habe nämlich die Edition Blue Lederausstattung drin^^