Beiträge von Zhera

    Ich Suche


    Votex Speedline

    Beschreibung


    Wie oben geschrieben suche ich die Votex Speedlines.
    Ganz egal ob 4x100 oder 5x100!
    Auch einzelne Felgen!Zustand spielt auch keine Rolle.
    Einfach alles anbieten...

    Max. Preis


    Kommt ganz auf den Zustand drauf an.Ich werfe einfach mal 200€ in den Raum...


    p1020789.1ljkq.jpg

    So,hab´s mal angefangen so weit anzuschließen,wie ich wusste.


    Jetzt habe ich nur das Problem,dass die Kontrollleuchte für den Gurt dann leuchtet,wenn der Gurt eingesteckt ist.Soll das so sein?


    Und wenn ich auf Kontakt 1 (Klemme 31) Masse gebe,dann leuchtet die Handbremskontrolle dauerhaft.Und das kann nun definitiv nicht richtig sein!


    Wäre spitze,wenn mir da jemand helfen könnte...

    Ich habe mir die US-Gurte in meinen Daily eingebaut und stehe jetzt vor dem Problem,dass ich überhaupt keine Ahnung habe,wie man den Krempel anschließt.


    Ich gehe mal davon aus,dass der ein oder andere hier auch mit US-Gurten unterwegs ist!?


    Anbei noch ein paar Bilder:
    kud8q2nv.jpgmh6rl9ce.jpgbykf634f.jpg


    Das letzte Foto zeigt das auf der Kontrollleuchte abgebildete Schaltbild.
    Ich denke,dass es wie folgt angeschlossen werden muss:


    1: Klemme 31,also Masse
    2: Klemme 50,hieße also Startvorrichtung (Zündanlassschalter -> Anlasser )
    3: Klemme 15,geschaltetes Plus (oder auch Zündungsplus genannt)
    4: BR,tippe ich jetzt mal auf BR wie Brake...
    5: L,da geht dann das Kabel vom Gurtschloss an der Tür dran.


    Nur irgendwie tut sich da nicht viel.Entweder leuchtet alles,oder garnichts :(