Beiträge von eimuelle

    Hallo Leute,


    mein Golf Plus ist Baujahr April 2006. Nun ging das erste mal die Infoleuchte im Amaturenbrett für "Lampe defek". Was ist als erstes gesehen habe, war das der Blinker im linken Aussenspiegel nur noch knapp 10% Leuchtkraft beim blinken halte, bzw. dann und wann trotz eingeschalteten Linksblinken Aussetzer hatte. Ein paar Tage habe ich dann gesehen dass die Nummernschildbeleuchtung hinten rechts gar nicht mehr leuchtete und die linke Lampe auch schon mal heller geleuchtet hatte.


    Wo ich mir das dann am nächsten Tag bei Tageslicht angesehen habe, habe ich gesehen, dass die rechte Lampenfassung schon grün angespakt war und sogar schon unterm Lack, in der Nähe der Lampe schon Rostblasen unterm Lack waren.


    Kann das wirklich bei einem Garagenwagen passieren der bislang keinen Unfall hatte? Deckt das die Durchrostungsgarantie ab? Habt ihr sowas ähnliches auch schon mal gehabt?


    Vielen Dank für eure Antworten


    eimuelle

    Hallo,


    ich überlege seit kurzem mir ein MP3 Radio für meinen Golf Plus zu kaufen. Momentan ist da das kleinste Radio (RCD 300) drin. Passt natürlich optisch prima ins Cockpit, aber hat hal kein MP3. Jetzt würde ich mir gerne ein neues kaufen bzw. einbauchen lassen und weiss nun nicht welches ich nehmen soll. Vom Klang sind wahrscheinlich alle Radios von den bekannten Herstellern besser als das was drin ist. Ich habe eins gefunden und zwar ist es das JVC KD-SH1000. Was haltet ihr von dem bzw. schreibt mir eure Vorschläge. USB Anschluss sollte das Gerät schon haben bzw. einen SD Karten Slot.... Bin gespannt auf eure Vorschläge. Vielen Dank schon für die hoffentlich reichlichen Antworten.


    Gruss


    eimuelle

    Hallo Leutz,


    ich bin absolut neu hier und es kann auch sein, dass irgendjemand im Forum diese Frage schon gestellt hat, aber mich beschäftigen gerade zwei Sachen.
    1. Gibt es einen Golf 5 Highline in Deutschland bzw. wie ist die Ausstattungsvariante in Spanien? Ist diese gleich zusetzen mit der comfortline in Deutschland?
    2. Wieviel kann ich noch für meinen Golf II GT mit 206000 km bekommen Tüv und AU bis 04/07 ???


    vielen Dank für Hilfe eurerseits...



    eimuelle