Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hut ab vor deinem Um-/Aufbau Eins wird dabei wieder besonders deutlich...die schönsten 2er sind die,die weitestgehend original sind und wo die Veränderungen erst auf den zweiten Blick auffallen. Für mich ists ne 9,5/10
Eine Frage habe ich aber...warum hast du nicht den Luftfilterkasten vom z.B. RP genommen?
Moin moin, stehe momentan vor folgendem Problem. Da sich die anstehenden Reparaturen am Golf 3 meiner Mutter nicht gelohnt hätten,haben wir kurzerhand Motor (Kennbuchstabe ABS) mit Autogasanlage in meinen alten Golf 2 (ehemals RP) verpflanzt. Die Autos hatten beide einen Kaltlaufregler und wir haben den vom Golf 3 mit in den Golf 2 gebaut.Den KLR würden wir aus Gründen der Steuerersparnis auch gerne erhalten. Das Auto steht momentan für letzte Einstellungs- und Eintragungsarbeiten beim Gasumrüster und der dortige TÜVer sagt,dass er den KLR vom Golf 3 nicht im Golf 2 eintragen kann.Eine genau Erklärung kann er allerdings nicht liefern.Der KLR an sich ist sogar identisch. Ich habe aber schon viele Umbauten gesehen,wo das Eintragen scheinbar kein Problem war. Weiß einer Rat? Ich will morgen beim örtlichen TÜV und einem Bekannten von der Dekra nachfragen
Klingt für mich auch ganz nach Thermostat.Sonst müssten quasi gleichzeitig der Geber fürs KI und der Sensor,der den Lüfter schaltet,ihren Geist aufgegeben haben. Versuch mal das,was mein Vorredner schon vorschlägt.Eine Zeit lang (und nicht nur 5 Minuten) mit erhöhter Drehzahl im Stand laufen lassen.
Also ich kann nur das originale Fahrwerk vom 16V empfehlen.Das ist etwas straffer abgestimmt,als das von GT/GTI und ist somit eigentlich schon das perfekte Sportfahrwerk,wenn es nicht auf Tieferlegung ankommt
Mein GTI hat die geklebte rote Keder auch Die gabs nur im Mj. 88 und 89,als der GTI nach dem ersten Facelift noch schmale Stoßstangen hatte.Sind ne echt Rarität,man kriegt die Biester nur leider nicht schadlos ab und Ersatz gibt es keinen
Moin moin, ich suche im Namen eines Kumpels nach verschiedenen Teilen für seinen 85er GTI.
- Türpappen 3-Türer (siehe BEISPIELBILD) - CL vorne mit rotem Keder - Benzinleitung vom dritten Zylinder (GX,EV,JH...eben alle Motoren,mit K/KE-Jet),alternativ auch nen ganzen Satz
Zu dem Thema hätte ich auch ne Frage.Mein Gewindefahrwerk hat sich vorne jetzt gute 1,5 cm und hinten etwa 0,5 cm gesetzt. Gibt es da Toleranzen?Weil bei nem festen Fahrwerk kann man ja auch nichts machen,wenn es sich setzt. Oder bleibt mir nur hochdrehen (wobei ich hinten das Problem habe,dass ich jetzt schon am oberen Ende des TÜV-Bereichs bin) bzw. die "neue" Höhe eintragen zu lassen?
Klingt ganz nach der Lambdasonde.Zieh den Stecker mal bei laufendem Motor ab,dann geht er in den Notlauf.Wenn sich nichts verändert,hast du den wahrscheinlichen Übeltäter gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen