Beiträge von mk2vr6

    Hallo,


    Ich suche eine Wasserkastenabdeckung für einen Rechtslenker. Müsste die Teilenummer 192819415c sein.


    Ich möchte gerne meine komplette Front abdecken und dann aus einer linken und rechten eine komplette bauen. Oder gibt es vielleicht was aus dem Zubehör was den ganzen Wasserkasten abdeckt?


    Grüße Chris

    Hallo,


    habe nen Golf mit Getriebeschaden(GKB: DUU). Habe jetzt günstig ein DSB Getriebe bekommen, welches ich heute einbauen wollte. Leider ist mir aufgefallen, dass das DSB Getriebe gar nicht die Öffnung für den Schalter für Rückwärtsgang im Gehäuse hat. Wo setze ich denn jetzt den Schalter hin!?!


    Hat einer eine Idee zu meinem Problem...!?


    Vielen Dank im vorraus!
    Chris

    Hallo,


    mein Vater möchte sich einen Golf V zulegen. Welche Motoren sind nicht zu empfehlen(Diesel und OTTO!) ? Besonders hinsichtlich bekannter Fehler und Wartungsfreundlichkeit (Zahnriem-/Kettenwechsel!) ??



    DANKE

    Hallo,


    wie lang ist der Vorschalldämpfer von einer 16v/G60 Auspuffanlage? Original ist es doch quasi nur ein Rohr mit 55mm Außendrchmesser!?!
    Die Länge würde ich gerne wissen!?!!


    oder hat sowas noch einer "übrig"?



    THX chris

    Hallo,


    bei nem Golf 4(V5; 2,3) von einem Kumpel ist die Feder vorne links gebrochen. Er will das natürlich möglichst kostengünstig gemacht haben und ich soll ihm da ein wenig unter die Arme greifen.
    Die Vorraussetzungen sind halt nicht so prickelnd. Wohnen beide ca. 200 km von der Heimat entfernt und haben hier keine möglichkeit für eine Hebebühne und auch kein großes Spezialwerkzeug...


    Da ich beim Golf 4 auch noch nie das Federbein ausgebaut habe, würd ich gerne wissen, ob das auch ohne Bühne relativ easy von statten geht. groß Werkzeug sollte man ja nicht brauchen, oder? das größte problem sollte doch die Führung sein, worin es sitzt?? Die muss man doch spreitzen, damit man es "einfach" herausbekommt!?!


    Hat noch jemand zwei originale Federbeine(serienmäßiges Sportfahrwerk, links und rechts), welche er günstig abgeben will, kann!?!


    DANKE
    Chris