Beiträge von Gumpi1407

Ach nöÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! Die schönen Autos (naja damit mein ich wohl den 911er und das G1-Cabrio und nicht diese hochhackige Ami-Jeep-Kiste links)... !!!

Mann! So ne Scheiße... warum seh ich DAS erst jetzt? Wäre doch gleich mal vorbei gefahren, um den "Wagen" zu besichtigen und zu besteigen (äh. naja. halt probezufahren *g*)..

Jaja, eBay und immer wieder eBay... eBay ist halt wirklich ne Gelddruckmaschine... aber happige Gebühren... günstige Alternative: www.hood.de (bei denen sind aber leider kaum autoteile etc. zu finden)... eBay ist halt doch die günstigste Möglichkeit an gebrauchte Autoteile etc. ranzukommen, da kein auch kein Schrottplatz mithalten!

HallO!

Beschäftige mich relativ intensiv mit Tachos vom G2... der Vorschlag des Kollegen betr. der Eichung ist die einzige Möglichkeit einen G60-Tacho im 1,3er zum richtigen Leben zu erwecken !!!

Frag mich ja nur was einem dabei abgeht, bei einem 40kW-Motor die 260 aufm Tacho stehn zu haben !?! *lol*

Gruß

Gumpi1407

P.S.: TACHO GESUCHT ??? Dann schaut bei eBay unter Verkäufer gumpi1407 !!!

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig