Beiträge von Sandra88

    Ich hatte mit meinen golf 3 leider einen unfall! leider einen Totalschaden =( bzw passt die spur nicht mehr.


    jetzt hab ich mir genau das selbe auto mit dem Selben Baujahr selbes Monat selbe leistung etc mit einem motorschaden gekauft.(Golf3 BJ 1997 110ps TDI)
    Hab meinen Alten guten Motor mmit neuem Getriebe usw eingebaut.


    Gestern wollten wir ihm starten aber leider funkt nicht! bzw will starten geht aber aus! Sieht also sehr nach der wegfahrsperre aus. (Code im Schlüssel passt also nicht zu dem Code am Motor)


    Weiß jemand wieviel das Bei VW in österreich kostet das ändern zu lassen? Oder gibt es andere mögliichkeiten?


    Danke im voraus!

    Also mir ist vor kurzem ein Öl schlauch eingefroren weil etwas undicht war!
    ich hab den ÖAMTC gerufen und er hat eben gesagt das der Verschluss undicht ist und so bisschen Wasser reinkommt! und das gelblich schleimige kommt eben davon das etwas undicht ist! Er hat zu mir gesagt es ist jetzt nichts schlimmes aber das der schleim eben kommt weil etwas undicht ist!
    vllt konnte ich dir helfen!
    LG

    Ich habe ein Problem und zwar ab und zu wenn ich in die Kupplung steige dann knackst das. Manchmal stärker und manchmal schwächer. Oft fahre ich auch ein paar Tage und es kommt nicht vor! Aber wenn es vorkommt kann es auch sein das ich nicht schalten kann!
    Wisst ihr vllt was das sein kann und was ich dagegen machen kann?
    Danke im voraus!
    LG

    Hab da mal eine Frage!


    Ich fahre einen Golf 3 Baujahr 1993, Type ABD und habe eine undichten Bremsdruckverminderer. ;( Das heißt mir rinnt die Bremsflüssigkeit aus.


    Habe aber gehört, dass viele Autos so einen Druckverminderer nicht haben und die Werkstatt das auch nicht hat! ?(


    Wollte mal fragen ob ihr was davon wisst, wie viel sowas kostet, von welchen Typen ich das nehmen könnte usw.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Danke und LG