Beiträge von nagetier
-
-
prüft als erstes mal ob alle zähne richtig sitzen! will heissen: verteiler, nockenwelle, kurbelwelle oder auch anders gesagt steuerzeiten.
dann könnt ihr weiter suchen evtl was mit der zündung?
-
zu zwei: meiner erfahrung nach ja aber net sicher evtl ma beim freundlichen nach den tn's fragen
-
-
Gegenfrage: braucht man überhaupt Spiele wo man irgendwas zerstören oder töten muß? Keine Ahnung ob man ein Gemetzel angenehmer und erträglicher macht weils nur Virtuell passiert. Auch zum Abreagieren, weil man im Alltag gestreßt ist, scheinen mir solche Spiele fraglich.
nich übel nehmen: hast du sowas schon mal gespielt? kannst genauso fragen warum boxen manche leute? warum fahren andere autorennen?..... es is bei der aktuellen zeit eher ein virtuelles kräftemessen als ein reines konsumieren von gewalt. der reine konsum liegt da in der reinen betrachtung solcher szenen.
nebenbei ist erwiesen dass der spieler von shootern sehr genau unterscheiden kann ob real oder virtuell (nachweis über gehirnaktivität bei 2 identisch gewalttätigen szenen, 1mal virtuell aus nem spiel, anderemal nachgestellt mit echten protagonisten) -
gabs da nicht eh ne änderung in der sachlage zum thema zeitgenössisches tuning?
dachte es war jetzt so, dass man änderungen haben und machen darf die im zeitlichen umfeld von 10 jahren möglich waren
edit: oder wie will man bei nem auto von 1971 was aus den usa nachweisen was da richtig original is? oder wann diese oder jene änderung durch geführt wurde?
-
so:
hier wurds thema ausgiebig besprochen
fals du unterm schaltsack keine leitung hast: an der spritzwand zwischen ansaugbrücke und KühlmittelAGB liegt noch ne diagnose leitung
-
ich hab mich auch gewundert dass mer den motor um über nen liter aufgebohrt kriegt dat geht ja net ma bei ami karren!
-
dat kann vieles sein blink den doch bitte mal aus was er sagt
-
dann miss ma wieviel strom beim abgeschalteten wagen fließt
-
markierung OT:
Am Nockenwellenrad ist auf der Seite des Zylinderkopfes ein Körnerpunkt der muss mit der Oberkante des Kopfes fluchten (nicht mit dem Deckel mit dem Kopf)
-
-
das problem bei den modernen autos oder relativ neuen autos is ja meist nich de technik
aber um am trauerfall im vw regal zuzeigen: der vw fox is teilweise nach 100 000km fertig
das problem is oft die substanz. beispiel a klasse 2 jahre alt 200 000km und er gammelt quasi durch
und eben elektronik unsere "alten hobel" laufen teilweise so problemlos weil se nich soviel elektronik/elektrik drin habenletztens erst en passat gesehen da hat das zv-steuergerät über canbus die gesammte steuergeräte armada wach gehalten und de batterie leer gesaugt. und wo war der fehler? kabelbruch zur fahrertür und en schaden an nem schalter sowie glaub noch en magnetschalter für heckklappe dat wars