Schraub` den Schalter raus, gibt nur 2 Größen: M18 und M12. Mach` den ordentlich sauber, falls tatsächlich defekt: Gewinde messen, bestellen - und gut! :wink:
Beiträge von caddyhamburg
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Aha, Golf 3! Sehr vielsagend...
Stehbolzen am Krümmer gut mit Rostlöser einsprühen und im warmen Zustand die Muttern abschrauben, die reißen so schnell nicht ab. -
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Moin,
der JP hat doch schon den Wasser-/Ölkühler serienmäßig verbaut - oder täusche ich mich?
Ein zusätzlicher Ölkühler macht schon Sinn, allerdings nur mit Thermostat, weil der Diesel ohne sonst nicht auf Betriebstemp. kommt.
Gib doch in die SUCHE bei http://www.vwcaddy-forum.de/ "Ölkühler" ein, da hast Du 185 Ergebnisse.
Gruß
CaddyHamburg -
Moin,
mit der Paste Chrom zu bearbeiten funktioniert nicht - hab` ich ausprobiert. Aufgelöst wird ausschließlich Rost.
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Da steckt schon etwas mehr an Entwicklung drin, als das Datenblatt vermuten lässt.
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Moin,
das Zeug funktioniert richtig gut: hab` damit einen 40 Jahre alten Stoßstangenträger vom /er entrostet - allerdings mit einer Einwirkzeit von mehreren Tagen. Ist an den rostigen Stellen blank. Kann ich empfehlen.
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VERKAUFT! :wink:
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Jaguar XJ 12 Serie 1 LHD
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1. Nein, hat kein Relais, weil ja mech. Benzinpumpe am Motor (siehe Post 2).
2. Die Kabel sind wohl die vom Tankgeber der Tankanzeige. -
Gebrauchte Motorhaube Golf 1, silbermetallic, leichte Delle vorne, wenig Rost.
FP: 20€, nur Selbstabholung in 22305 Hamburg.
Bei Interesse bitte PN.