Ich würde damit anfangen die Pumpe zum Bosch Diesel Dienst zu bringen die können die Reinigen und reparieren dazu noch die Düsen reinigen dann alles einstellen dann laufen die wieder ewig.
Beiträge von golf2gl
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Das wird definitiv nicht so einfach zuerst musst du schon mal ZZP abblitzen da mit der stimmt sonnst kann man sich denn Rest sparen. Dann musst du die D Drosselklappenstellung bzw. des Schubschalters einstellen.Das sinnigste ist du besorgst dir dazu die original Einstellanleitung von VW. Da ist es genau beschrieben, so das es funktioniert.
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Es kann auch sein das sich die Einzelteile des schalt Gestänges sich aufgelöst haben. Somit geht da nicht mehr jeder Gang rein.
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Da brauchst du seitlich andere Aufnahmen und auch einen anderen Träger. Das Material der Dünnen passt nicht
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Thermostat kann auch mit machen sowie Kühlwasser wechseln und alles spülen
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Bitte nur Orginal kaufen auch wenn die Teile von Hella oft umgeschlüsselt passen. Sind die trotzdem falsch und funktionieren nicht.
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600km gefahren dieses Jahr ich hoffe im nächsten Jahr wird’s wieder mehr.
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Heute Gab es neues 10W40 von Motul und einen neuen Mahle Öl Filter.
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Gestern mal das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt und die 74tkm voll gemacht.
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Moin, ich weiß der thread ist mittlerweile mehr als 4 jahre alt aber habe trotzdem noch die hoffnung dass mir jemand antwortet. Ich bin stolze besitzerin eines golf 2 1.3L HK und habe massive probleme mit meinem 2e3 vergaser und wollte diesen nun auch auf den weber vergaser wie den hier im thread umbauen, jedoch weiß ich nicht bzw. finde nichts wo ich mit der firma in kontakt treten könnte für das umrüstkit mit dem adapter für die kraftstoff rückführung. Falls jemand da besser bescheid weißt als ich bitte einmal bei mir melden dafür wäre ich sehr sehr dankbar.
mit freundlichen grüßen
Da gibts nix mehr neu da hilft nur 2E3 Vergaser überholen lassen. Und richtig einstellen dann gibts keile Probleme.
Weber kostet für die kleinen Motoren um 4000€ plus Einbau abstimmen und Eintragen.
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Alles ablassen spühlen und G13 rein kippen hab ich im Zuge des ersten Kühler Wechsels gleich umgestellt. Würde mich nicht wundern wenn die Ursache des verschwinden des Kühlwassers der Wärme tauscher der Heizung ist.
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Heute gabs neuen Zahnriehmen und Wasserpumpe sowie neue Kühlflüssigkeit.
Hab ich jetzt wieder 10 Jahre Ruhe.
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Spontan würde ich sagen, die hier ist es:
Seitenantenne Hirschmann Auta 360 | plentyShop LTS (koenigs-klassik-radios.de)
Hab jetzt nur denn Teleskop Teil bestellt