Beiträge von Ledergolf

    Es geht ja nicht um die Mallefahrer und Maskenverweigerer, jetzt schon ist die Zahl derjenigen, die ihre Existenz verloren haben, und sich umgebracht haben, weil sie alles verloren haben,was sie sich in ihren langen Leben so erarbeitet haben, viel höher als die Anzahl der Coronatoten, von denen die meisten nicht AN Corona, sondern MIT Corona verstorben sind. Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Krebsverstorbenen auf der Pallitativ nicht Krebs, sondern Corona auf dem Totenschein steht, weils zur Zeit gut in den Kram paßt.


    Auch ist die Selbstmordrate bei den Senioren massiv gestiegen, weil die Kinder/Enkel nicht mehr kommen dürfen. Auch das sind Coronatote, gestorben durch Corona, obwohl kein Corona nachweisbar,


    Wo sind denn jetzt die ganzen Grippetoten? Davon hört man nichts... Krebstote gibts auch keine mehr... nur noch Coronatote. Alles Corona oder was? Komisch...

    Das gleiche ist die Kartenzahlerei an der Kasse... Karte raus, blöde in die Runde gegrinst, schaut mal, ich hab ne Goldkarte, reingesteckt, tippeltippel, Karte leer oder ungültig, neue Karte rein, das gleiche 5 mal... Weist man solche Helden drauf hin, daß sie munter an der Bargeldabschaffung arbeiten und irgendwann ihren Kindern (auf Hartz 4) keine Geldgeschenke mehr machen können, ohne daß es der Staat erfährt oder der Nachbar, der beim Staat arbeitet, in die Daten reinschaut und erfährt, daß man sich als Mann Reizwäsche mit Rüschen oder einen Analplug gekauft hat oder als Frau eine negroide Gummipuppe mit Riesenrohr und mechanischem Dildo, da möchte ich gerne die blöden Gesichter sehen, wenn der Nachbar jedesmal auf der Straße dreckig grinst und die nicht wissen, warum und weshalb...


    Landen dann auch dementsprechende Prospekte im Briefkasten, ist das Geschrei groß....

    Weil ich heute schön artig auf den Punkt 115 bpm zwar nur 20 sek. lang doublebass (16tel) geballert habe. Und das nach grade mal nach insgesamt 1 Stunde Geübe.... dann ist mir der Fuß abgefallen.... :)


    Die Drummer unter Euch werden lachen, aber für einen Anfänger ist das nicht schlecht.

    Dazu paßt dieses Zitat :


    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Divide et impera - auf Deutsch : Teile und herrsche.


    Hier eine gute Erklärung. https://www.methode.de/am/tipp…ks/teile-und-herrsche.htm


    Daß das Ganze gut funktioniert, ist Absicht der Herrschenden und wir alle sollten zusammenhalten, anstatt uns zu zerfleischen.Genau das ist der Plan: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.


    Golf Zwei, das Flüchtlingsproblem ist Teil der Agenda 2030, es ist gewollt und wird weitergemacht, auch wenn das Faß zum Überlaufen voll ist. Und nun schimpft weiter über mich, Deutschland kann nicht die ganze Welt aufnehmen, basta. Nicht umsonst heißt es: Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta.

    Aber es heißt auch, wenn die Deutschen aufwachen und zusammenhalten, schlagen sie den Teufel aus der Hölle. Aber noch schlafen sie....


    Jens, auch ich werde beschimpft, aber ich werde mich NICHT hier abmelden. Das hätten einige gerne hier, daß wir verschwinden, aber den Gefallen sollten wir denen nicht machen. Basta!


    Nicht umsonst heißt es: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Und ich liebe Deutschland, es ist meine Heimat, ein anderes Land habe ich nämlich nicht, im Gegensatz zu einigen Gästen,die durchaus 10 verschiedene Pass-Nationalitäten haben.

    Wo sind denn die großen Ölvorkommen? Genau an der Grenze der tektonischen Platten... Hitze und hoher Druck, Wasser und Kohlenstoff... alles vorhanden. Wurde im Labor nachgemacht und siehe da -> Öl.


    Wenn man Plastikreste genauso behandelt, entsteht auch wieder Öl. Aber darüber zu streiten, bringt nichts, ich hoffe auf E-Fuel für meinen Leder.


    @ Golf Zwei. Diese Ansicht gab es schon lange vor der AFD. Man kann nicht alles der AFD zuschieben, zudem es von renommierten Wissenschaftlern mittlerweile bestätigt ist, daß der Klimawandel kaum vom Menschen beeinflußbar ist, und die sind nicht bei der AFD.

    Geschichte wiederholt sich... und keiner hat draus gelernt. Nur- das wäre nicht das erste Mal, wo ich als Verschwörungstheoretikerin bezeichnet wurde und aus der Verschwörung dann bittere Wahrheit wurde...


    Ich glaube jedenfalls, daß Merkel und Co alles mit Absicht und Salamitaktik machen, so daß es keiner merkt, und die paar wenigen, die das perfide Spiel durchschauen, als Spinner gebrandmarkt werden, bis es zu spät ist.

    Wenn Du Dich da in Merkel nicht täuscht....die Hexe ist mit allen Wassern gewaschen, die ist nicht unfähig, sondern hat einen Auftrag auszuführen. Aber das hier zu erklären, würde zu weit führen. Merkel ist angetreten, das deutsche Volk auszutauschen... Glaubst Du nicht? Was ist denn die Devise von Soros, eine dunkelhäutige Rasse zu schaffen, zu dumm zum Selberdenken, aber gescheit genug zum Arbeiten,und diesen Plan will er umsetzen. Warum macht denn Merkel die Grenzen nicht zu? Warum werden nur die Deutschen so hart bestraft und die Goldstücke bekommen x mal Bewährung? Und nun Corona? Die perfekte Tarnung, um weiter an der NWO arbeiten zu können.... Schaut Dir nur mal die Politiker-Zitate an.... die lassen sehr tief schließen und ein Politiker hat sogar mal das ganze angedeutet: Es gibt in der Politik keinerlei Zufälle,es ist alles geplant.


    Grade eben kam in den Nachrichten, 250.000 Menschen seien an und MIT Corona gestorben, also werden auch die Fälle dazugezählt, wo einer an Alterschwäche oder Krebs gestorben ist, aber Coronaviren an sich hatte. Kein Wunder, daß es kaum noch Grippe- oder Krebstote, geschweige dann an Altersschwäche Gestorbene gibt. Soll ja da auch lt Angehörige Meuscheleien von Ärzten wegen Corona auf dem Totenschein geben.

    Mac-daniel, Du lachst über meine Prognosen? Es gibt schon Einkaufsläden, ich glaube Aldi oder Norma, in die Du nur mit negativer Corona-App reinkommst. Ansonsten bleibst Du draußen. Nenn mich nur Aluhutträger, Du wirst Dich noch böse umschauen, was kommt. Was willst Du machen, wenn per Merkel-Dekret die Anordnung kommt, daß nur noch Geimpfte einkaufen oder am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen, weil sonst der Laden dichtgemacht wird? Corona ist nur der Vorwand, um die Demokratie stückchenweise abzuschaffen. Oder Ungeimpfte stigmatisiert werden, weil sie an allem schuld sein sollen. Das hatten wir doch schon mal....