Beiträge von BennyGTI

    Danke für die raschen Antworten und für eure ehrliche Meinung. Ja gerade das mit den fehlenden Leisten/Schriftzügen lässt auf eine Neulackierung schließen. Und gerade da bin ich pingelig😅.


    Dann suche ich mal weiter, irgendwann wirds schon klappen.

    Grüße Benny

    Hi,


    bin zwar schon eine Weile angemeldet und hatte schon ein paar Gölfe (3 1ser, 2 3er, viele 4er) mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Hatte noch kein 2er...


    Als kurzes Vorwort: bin seit 17 Jahren Mech auf VW ( mittlerweile Skoda) und habe schon das ein andere Auto wieder aufgebaut. Richte grad im Moment vom Kumpel einen 90er G60. Schwachstellen vom Rost her sind mir mittlerweile mehr als bekannt.


    Lange Rede Kurzer Sinn: was halten die Experten von diesem?

    https://m.mobile.de/auto-inser…ng/308064513.html?ref=srp


    Klar ein paar Sachen wie fehlende Seitenleisten, falsches Lenkrad, Pedale, Radio. ( fällt noch jemand was auf?) sind zu optimieren. Dafür erkenne ich eine Servolenkung.

    Über ehrliche Meinungen würde ich mich freuen, eventuell kennt ja jemand das Auto.


    Grüße Benny