Beiträge von Rodko2908

    ich vermute wenn es nur im kalten Zustand ist das eventuell mit dem Vergaser was nicht stimmt, weil wenn er kalt ist bekommt er ja ein fetteres Gemisch und wenns am Zündfunken liegen sollte wie du meinst das er eventuell zu schwach ist das glaub ich eher nicht weil ein mageres gemisch ist ja besser zu zünden wie ein fettes gemisch, und es ist immer der gleiche Zylinder?
    vll stimmt auch was mit dem Ventiltrieb nicht!?


    Mfg

    oha, das geht ja mal richtig flott hier.
    hast recht die reifen sind schon ein stück im radkasten aber wenn ich von radkasten oberkante (sichtkante kotflüge) 6cm runtermesse sind ca ein cm vom reifen überdeckt (theoretisch!?) ist das normal?
    Nein die plastik verbreiterungen hab ich nicht dran (will einen auf oldschool machen), daher hab ich auch schiß vorm bördeln nich das mir der Lack noch reißt....

    Hallo, ich hätt mal ne Frage hab schon alles durchsucht finde aber leider nicht das was ich eigentlich suche.
    Und zwar hab ich mir ein gebrauchtes 60/40 Fahrwerk ersteigert und nun wollte ich fragen ob ich denn nun bördeln muss oder nicht, habe noch die Original Stahlfelgen drauf (175/70R13 80S).Nicht das ich das Fahrwerk einbaue und dann keinen m mehr fahren kann weil er irgendwo schleift....


    Danke schonmal im vorraus!!!


    by Mark

    Hey, fahr seit 2wochen auch nen 2er Automatik den 1,6L, wirklich was rum geht halt nich gerade aber finds sonst voll gemütlich, un von wegen langweilig man hat beim Automatik immer ne hand frei.... :D



    Und vor allem 1A-Zustand da "Rentnerfahrzeug", ich hab an meinem NULL Rost Innenraum=nahezu Neuwertig trotz 200Tkm!!!



    gruß Mark