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Entfallen ohne Ersatz 01/04/2005
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Entfallen ohne Ersatz 01/04/2005
wenn eine Zündspule defekt wäre, müsstest du das eigentlich auch im stand merken
Willst du ihn länger fahren?
dann viel Spaß mit Turbo und Kompressor.
Bei den Mängeln.... und dann fehlt der Wartungsplan??
Schon die Klima kann dich ein paar 100 Euro kosten.
Also wenn du alles selber machst und nur dein Heft stempeln lassen willst, wirst du Pech haben.
Selbst wenn das dein Freundlicher machen sollte, hast du keinerlei garantie o.ä.
Falls es zu einer Reklamation oder einen Garantiefall gehen sollte, hilft dir dein Stempel im Heft auch nicht weiter weil VW genau sieht, wann du das letzte Mal in der Werkstatt warst und warum du da warst.
Weiterer Vorteil ist diese Mobilitätsgarantie, die du bekommst, wenn du beim Service warst.
Klar ist es teurer beim Freundlichen aber falls du einmal irgendwo im Niemandsland liegenbleiben solltest, hilft dir deine ATU-Werkstatt nicht-VW schon.
Ich würde eine neue nehmen da die ja jetzt einmal zwischen kopf und rumpf "gepresst" war.
Und Kopfschrauben auf jeden fall auch aber das is ja eh klar.
Wenns Zündspule wäre, würden wenigstens die roten Lampen angehn.
Ich bezweifle, dass diese kleinen aufgeladenen Motoren auf Dauer halten werden.
Wenns hält, wärs top.
3 Minuten sind doch eigentlich okay
zum Lösen der Vielzahnschraube mit einem 19er Schlüssel braucsht aber dann noch irgendwas, mit dem du die Riemenscheibe gegenhalten kannst.
Das Spezielwerkzeug brauchst du zum arrettieren der NW.
Dadurch kannst du sicher sein, dass die Wellen genau richtig stehen.
Eben mal ein oder zwei Zähne versetzt wäre schlecht.
Du benötigst zum Abstecken der oberen Nockenwellen ein Spezialwerkzeug von VW.
Gut, man könnte es vielleicht auch ohne machen aber ich machs immer mit dem Ding.
Achso und ne Vielzahnnuss für die Riemenscheibe unten. Aber ich weiß nicht genau, was für eine Größe.
Glaube 18er der 19er
Eine Motorbrücke wäre auch nicht schlecht. Geht aber auch mit einem Wagenheber.
Ist meiner Meinung nach allerdings bisschen Quälerei