Beiträge von Theicon

    Raceland Gewinde Fahrwerk. Günstig und gut. 179€ Kostenpunkt. Ich hatte es 2 Jahre verbaut ohne Probleme und es ist dabei noch recht komfortabel.


    Zu den Felgen. Wenn sie von der ET nirgens schleifen und von den Traglasten der Felgen und Reifen ausreichend sind für deinen Golf, dann stellen sie zumindest kein Sicherheitsrisiko da. Eine Bescheinigung bräuchtest du jedoch wahrscheiinlich für den TÜV. Eine Bescheinigung über die Traglasten der Felgen könnte es von Seat geben. SInd die Cupra Felgen direkt von Seat hergestellt worden, oder im Auftrag von Seat über einen Felgenhersteller? Steht noch irgend eine Nummer in der Felge?


    Gruß

    Zitat

    Original von carbon
    Das DEIN Preis so schnell angenommen wurde zeigt ja, das womöglich noch mehr gezahlt worden wäre.


    Juckt dich das nich, Timo?


    Eigentlich nicht. Ich habe das bekommen was ich haben wollte. Sogar noch etwas mehr, also für nen 100er weniger hätte ich ihn auch noch abgegeben.


    Und der Wagen war ja jetzt auch kein neu aufgebautes Teil. Da waren ja schon nen paar optische Mängel dran.


    War halt nen ehrliches Auto für nen ehrlichen Preis.


    Und dann hatte der Käufer auch noch ne abgerissene Schraube von der Antriebswelle entdeckt, die hing da nur noch lose rum. Das wusste ich noch nichtmal, muss erst kurzfristig passiert sein.


    Außerdem waren das nette und ehrliche Leute. Und an die verkaufe ich lieber direkt den Wagen, als dann noch auf nen besseren Preis zu warten.


    Dann kommen nämlich alle die "potenziellen Käufer" die ich nicht hätte hier haben wollen. Egal ob Fähnchenhändler, Erbsenzähler oder Leute die einen einfach nur verarschen wollen...


    Nee nee, so ist das schon top gelaufen. Für mich, und für den Käufer :]

    Wenn du dir ganz unsicher bist kannste auch zum TÜV fahren wenn da ne Station ist. Da gibts auch Gebrauchtwagen Checks. Kostet allerdings auch was...


    Ich denke nicht das er dich 50km eine Strecke in eine Werkstatt fahren lässt. Also ich hätte das nicht gemacht...


    Hab ja meinen E1 auch gestern abgegeben.


    Gibt auch so Checklisten im Internet die du selbst abarbeiten kannst :wink:

    Oben ist nochmal was dazu gekommen.


    Wer was definitiv haben will soll mir bitte per PN schreiben. Sonst ist das alles zu unübersichtlich :wink:


    @ Pithauke


    Also jetzt doch die Scheinwerfer und nicht die Blinker?


    Wie gesagt, wenn ihr was definitv wollt, dann bitte PN :wink:

    Also er wollte unbedingt so einen Edition One haben. Sind auch schon rumgefahren und hatten sich welche angeschaut. Bis zu meinem war aber wohl nur Schrott dabei.


    Ich habe ihn auf das Forum aufmerksam gemacht. Vieleicht wird er sich anmelden. Ist ja auch der erste Anlaufpunkt für Golf 2 Fahrer.


    War aber auch nen ganz ruhiger. Und ist ruhig gefahren.

    Jau kommen ja so schnell wie es geht. Habe heute die Zeit damit verbracht mein Auto zu verkaufen.


    Jetta Front


    kleinimg_1651gcxf.jpg kleinimg_1652idg0.jpg kleinimg_16549dsn.jpg kleinimg_1670xdb4.jpg kleinimg_1671xhx5.jpg kleinimg_16724hsk.jpg



    DSW roter Rand mit Fernscheinwerfern


    blinker7joz.jpg



    GLs im verbauten Zustand


    vornea5jv.jpg


    seiteq68u.jpg


    hintend01r.jpg



    Von den hinteren Verbreiterungen habe ich noch kein Bild. Die lagern in meiner anderen Garage. Kann ich erst morgen nachreichen.



    Hier noch ein paar Fotos von den restlichen Teilen. Scheinwerfer mache ich auch noch.


    kleinimag_0104k17j.jpg kleinimag_0107u2r5.jpg kleinimag_0109l29c.jpg kleinimag_0111f0up.jpg



    Rückleuchten weiß-rot Milchglas:


    img_1629mediump6yn.jpg
    img_1626mediums57o.jpg


    So sehen die Rückleuchten aus wenn man das gelbe Inlay entfernt und den Rahmen schwarz lackiert (ist kein große Sache):


    img_1161v0zt.jpg